Home / Forum / Beauty / Elegance Hair , wer hat schon mal dort bestellt

Elegance Hair , wer hat schon mal dort bestellt

16. November 2015 um 17:20

Achtung , Achtung Achtung

Ich habe vor einigen Wochen bei Elegance -Hair im Netz
Echthaartressen bestellt. Die ersten 2 Wochen waren sie top, aber dann wusch sich die Silikonschicht raus und sie verfilzten und waren total stumpf. Elegance Hair meint natürlich , ich benutzte ein falsches Shampoo, Klar doch. Seit Jahren trage ich Tressen-in der Regel von Balmain- . Nun wollte ich mal einen anderen ONline Händler ausprobieren und erlebe so einen Reinfall. Natürlich meinet Elegance Hair weiter, dass sie nur Echthaartressen verkaufen, na klar. Nun streite ich mit dem SCh. Verein, weil ich es auf gar keine Fall einsehe, die Tressen zu bezahlen. Natürlich habe ich nach 14 Tagen die gesamten Tressen zurück gesandt. UND Hier meine Frage.....wer kennt jemand, wo ich ein Gutachten erstellen kassen kann, denn ich bin der Meinung, die Haare sind nicht von einer Trägerin-was ein SV an der Dicke der Haare feststellt. Auch liegen die Haare nicht in einer Richtung, was eine Verfilzung verursacht. Vielen Lieben Dank für Eure Hilfe
Gruss
Cora

Mehr lesen

22. Dezember 2015 um 0:21

Nie wieder Elegance-Hair
Ich kann Deinen Ärger verstehen. Meine Tapes waren auch nach weniger als einem Monat total trocken. Habe dort auch schriftlich reklamiert, aber nie eine Antwort erhalten. Meine negative Bewertung auf deren Homepage haben die übrigens nie veröffentlich. Aber da die Haare günstig waren, war es mir das dann auch nicht wert, mich weiter darüber zu ärgern.
In einem meiner Tapes war übrigens ein Wollfaden eingearbeitet (siehe Bild). Dass dort besonders auf Qualität geachtet wird, kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Vielleicht magst Du mal schreiben, wie es gelaufen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tubuläre Brust , Brust Op Hilfe
Von: jetzki
neu
21. Dezember 2015 um 20:24
Emma Creme
Von: bettin_12941501
neu
21. Dezember 2015 um 12:14
Diskussionen dieses Nutzers
Brust Vergrösserung M1 Med. Beauty Berli , Top!
Von: cora757
neu
30. Oktober 2016 um 23:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen