Home / Forum / Beauty / Ekliger selbstbräuner geruch ......

Ekliger selbstbräuner geruch ......

7. Juli 2006 um 21:53

ich hab die erfahrung gemacht, dass egal wie gut ein selbstbräuner beim auftragen riecht, im nachhinein haben sie alle diesen komischen geruch...

habt ihr irgendwelche tipps wie ich den wegbekomm? weil bei mir riecht es nach einem tag immernoch so -.-

Mehr lesen

8. Juli 2006 um 10:17

Tsss....
dann lass es doch einfach....wenns dir nicht passt wie sb riecht dann haste pech ......wie sollte man den geruch bitte wegbekommen? hallo?
kauf dir nen gescheiten SB und fertig!
ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2006 um 17:45

Dove Sunshine Body Lotion
Die nehm ich nämlich jetzt und ich kann mich echt nicht beklagen über den Geruch, im Gegenteil, ich finde die riecht echt toll und nicht nur nach dem Auftragen. Also stinken tut die nach n paar Stunden echt nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2006 um 22:36
In Antwort auf dari86

Tsss....
dann lass es doch einfach....wenns dir nicht passt wie sb riecht dann haste pech ......wie sollte man den geruch bitte wegbekommen? hallo?
kauf dir nen gescheiten SB und fertig!
ciao

Sodele mädel
so..und nun sag mir das mal real ins gesicht da würdste dich nix trauen also mach nich im internet auf dicke hose das ist peinlich :>


ich meinte eher ob einer ne creme oder sowas kennt..
aber das mal wieder zu hoch für die kleine darilein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen