Anzeige

Forum / Beauty

Eklige Pickel am Po

Letzte Nachricht: 27. August 2006 um 13:19
A
an0N_1255021699z
22.08.06 um 10:26

HILFEEEEEee
Ich hab einen ganz furchtbar großen Pickel am Po bekommen!!!! Der ist rot und mit Eiterkrönchen und tut so weh wenn man ihn nur leicht berührt!!!! Ich hab erstmal das Eiterkrönchen mit vielen Verrenkungen vernichtet und was soll ich jetzt tut?? HIlfeeeeee

Ich bin euch so dankbar für HIlfe!!!!

Lg Crissi

Mehr lesen

O
orah_11963792
22.08.06 um 10:46

Einkremen
einkremen und vermeiden auf dem alten boden zu sitzen...
kann auch vom rasieren kommen

Gefällt mir

K
kalla_12866089
22.08.06 um 15:08

BENZAKNEN
Bei einem Riesenpickel kann man leider nicht erwarten, dass er sofort wieder verschwindet. Was ganz gut hilft, ist Benzaknen 10%. Ist zwar nicht ganz billig (Apotheke, 8 Euro), aber lässt die Biester recht schnell eintrocknen. Einfach eine dicke Schicht genau auf den Pickel auftragen und mit dem Anziehen warten, bis die Cremeschicht auf dem Pickel festgetrocknet ist. Is übrigens auch bei Pickeln an anderen Körperstellen (Gesicht, Rücken) äußerst hilfreich.
Doof ist nur, dass sich die Haut nach einer Weile an den Wirkstoff gewöhnt und dieser dann nicht mehr so gut gegen Unreinheiten wirkt. Falls dies eintritt, sollte man für eine Weile Benzaknen 5% benutzen. Die Haut gewöhnt sich an die niedrigere 5%ige Creme und man kann bald wieder auf Benzaknen 10% umsteigen. WICHTIG: WENN MAN GENERELL NICHT SO VIELE PICKEL HAT, SOLLTE MAN LIEBER NUR BENZAKNEN 5% NEHMEN. DIE 10%-CREME KANN DIE HAUT STARK AUSTROCKNEN (AUßER MAN HAT VIELE PICKEL; RIESENPICKEL; ODER FETTIGE HAUT SO WIE ICH)

Gefällt mir

A
an0N_1255021699z
23.08.06 um 7:36
In Antwort auf orah_11963792

Einkremen
einkremen und vermeiden auf dem alten boden zu sitzen...
kann auch vom rasieren kommen

Wieso sollte
ich mich denn am Hintern rasieren???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1295178699z
24.08.06 um 23:11

Keine panik
mach dir einfach 70%igen isoprop. drauf in der apo in kleinsten mengen zu bekommen. billigste und wirksamste methode...
lg nicole

Gefällt mir

Q
qing_12750024
27.08.06 um 13:19

Hey..
Also bei mir hat das auch am Po angefangen und verbreitet es sich? also bekommst du solche Pickel auch ananderen Stellen? Also ich bin dann zum Hautarzt weil es auch sehr geschmerzt hat und naja nun sitze ich hier seit knapp 6 Tagen mit ner Gürtelrose. Ich meine, das muss ja nicht der Grund sein, aber geh lieber zum Arzt, weil ich hatte auch dran rumgedrückt, aus Panil und so, aber das is natürlich auch gefährlich wegen Bakteiren die da reinkommen können!

Also lieber zum Doc, auch wenns unangenehm ist!

Liebe Grüße und gute Besserung!

Gefällt mir

Pickel am Po: Woher sie kommen und wie ihr sie loswerdet
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige