Eiweißmaske
habe von meiner Großmutter, die noch im Alter von 90 eine sehr feine Hautstruktur hat, ein ganz einfaches "Rezept" bekommen, damit die Haut kleinporig und schön glatt wird...
einfach reines Eiweiß mit dem Pinsel auftragen (Gesicht), 20 Minuten drauflassen und dann abschälen...die Haut spannt zwar währenddessen, aber ist wie eine Maske und das Ergebnis ist echt toll.........
Mehr lesen
Hallo!
Das würde mich ja interessieren....
Trägt man das Eiweiß pur auf oder muss man es vorher Steifschlagen?
Und hast du es schon selber ausprobiert?
Liebe Grüße,
Nindscha
2 -Gefällt mir
Hallo!
Liebe Grüße,
Nindscha
Hi
Nindscha....
ja ich mache es selbst jede Woche 1-2 mal....
nein du mußt das Eiweiß nicht schlagen, einfach vom Eigelb trennen (hört sich an wie ein Kuchenrezept) etwas verrühren, und dann auf die Haut auftragen (vorher reinigen(. Ich massiere es immer mit der Hand ein...Gesicht und Hals....es wird dann zu einem richtigen dünnen harten "Film", den man abziehen kann...
also ich finde, ich bin jetzt 40, daß man sofort eine Wirkung sehen kann, und auch auf Dauer die Haut einfach "verjüngt" aussieht...
Probier es doch einfach mal aus, und teile mir dein Ergebnis mit.....lg Bluelle
Gefällt mir
Vorsicht, mädelz
nicht zu oft machen, weil es eine ganz extreme straffungsmaske ist.
wenn man das zu oft macht, kann die haut erschlaffen...
allerhöchstens 1x die woche, spricht mein schlaues geerbtes schönheitsbuch aus dem jahre 1953!
LG von der
ToffiFee
Gefällt mir
Es strafft
auch den Busen.
Total klasse!!!!
1 -Gefällt mir
Vorsicht, mädelz
nicht zu oft machen, weil es eine ganz extreme straffungsmaske ist.
wenn man das zu oft macht, kann die haut erschlaffen...
allerhöchstens 1x die woche, spricht mein schlaues geerbtes schönheitsbuch aus dem jahre 1953!
LG von der
ToffiFee
Hi...
ToffiFee1,
ich denke auch daß es langt 1 x mal die woche...machmal wenn ich viel stress hatte, und mir das ansieht dann auch ein 2. mal......aber mehr auch nicht....kann schon sein, daß, wenn man es zu oft macht, die haut zu viel spannung abbekommt, und dann erst recht erschlafft........
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Eiweismaske
Stimmt mache ich nun auch
Gefällt mir
Hi
Nindscha....
ja ich mache es selbst jede Woche 1-2 mal....
nein du mußt das Eiweiß nicht schlagen, einfach vom Eigelb trennen (hört sich an wie ein Kuchenrezept) etwas verrühren, und dann auf die Haut auftragen (vorher reinigen(. Ich massiere es immer mit der Hand ein...Gesicht und Hals....es wird dann zu einem richtigen dünnen harten "Film", den man abziehen kann...
also ich finde, ich bin jetzt 40, daß man sofort eine Wirkung sehen kann, und auch auf Dauer die Haut einfach "verjüngt" aussieht...
Probier es doch einfach mal aus, und teile mir dein Ergebnis mit.....lg Bluelle
Eiweismaske
Es ist ei ganz klein wenig unangenehm, trage es pur nach Trennung auf die Gesichtshaut, aber man sieht so rosig entspannt (Verjüngt???) aus, steht auf meinem Plan jetzt
Gefällt mir
Ja!
Ich stimme debra zu, sehr gute maske
1 -Gefällt mir
Hallo!
Liebe Grüße,
Nindscha
Eiweismaske
Pur
Gefällt mir
Eiweismaske
Es ist ei ganz klein wenig unangenehm, trage es pur nach Trennung auf die Gesichtshaut, aber man sieht so rosig entspannt (Verjüngt???) aus, steht auf meinem Plan jetzt
Eiweismaske
Es spannt halt, aber man hat danach ein gutes Gefühl und die Haut ist ganz zart und super weich
Gefällt mir