Anzeige

Forum / Beauty

Einwachsen der Haar...Peeling?

Letzte Nachricht: 14. Juli 2006 um 22:17
C
cicely_12071744
14.07.06 um 18:18

Hey Leute,


ich wollte mal fragen wie man das einwachsen der Haare, z.B. nach dem wachsen vermeiden kann.

Es wird ja in zahlreichen Foren immer von einem "Körperpeeling" oder so ähnlich gesprochen.

Meine Frage(n) dazu wäre....

1) aus was ist so ein Peeling zusammen gesetzt?Ist es zum selber machen?

2) und wie oft muss man das anweden?

Da ich bald in den Urlaub fahre,habe ich ehrlich gesagt keine Lust und auch höchstwahrscheilich keine Zeit mir das jeden Abend aufzutragen.


Hoffe auf zahlreiche Antworten,und vielen Dank im Vorraus!


Mehr lesen

Anzeige
V
visnja_12255332
14.07.06 um 22:17

Hallo du...
Peeling...mhhh woraus besteht es? Da gibt es unterschiedliche Dinge z.B. Meesalz.

Selber machen kannst du es z.B. mit Zucker und Öl, das ist allerdings eine ziemlich schmierige angelegenheit und ich mag das Öl nicht so.

Einfacher ist es ein Dusch-Peeling zu kaufen, das gibt es schon relativ günstig (z.B. Balea von DM ca. 3 EU). Das benutzt du einfach beim duschen, reibst dich damit ein und fertig.

Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht ein Peelinghandschuh. Sowas bekommst du auch in jedee Drogerie.

Die Häufigkeit kommt auf die Dauer und die Intesivität des Peelings an. Ein Duschpeeling ist meißtens auch für jedes Mal geeignet wenn man duscht. Das selbstgemachte peeling mit Zucker aber würde ich 1x die Woche machen, wenn überhaupt, villt, sogar noch seltener da der Zucker schon recht intesiv peelt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige