Forum / Beauty

Einst Blondes schönes Haar, doch verblasst schön langsam

Letzte Nachricht: 28. Mai 2006 um 15:55
C
chloe_12499663
06.05.06 um 12:24

Ich hatte früher extrem schönes blondes Haar. Vor einiger Zeit habe ich mir die HAare rot gefärbt (ist alles schon wieder herausgewachsen) doch nun ist mein blond nicht mehr so schön wie früher. Es ist viel dünkler geworden und sieht eben nicht mehr so schön aus wie damals. Färben will ich meine Haare eigentlich nicht deshalb wollte ich fragen ob jemand mir Tipps geben kann wie ich mein Haar auf natürliche Weise wieder heller machen kann? Danke für alle Antworten im Voraus!

lg kokosnusseis

Mehr lesen

K
kiara_12079537
06.05.06 um 15:56

Klar
Da gibts schon n paar Möglichkeiten.

1) Kauf dir ein Zitronenshampoo oder mach es selbst: Zitrone auspressen und damit die Haare waschen, am besten danach noch in die Sonne legen und trocknen lassen.

2) Kauf dir ein Blondspray.
Dadurch werden deine Haare nicht wirklich gefärbt, sondern von Anwendung zu Anwendung ein bißchen heller.
Einfach draufsprayen und fönen oder in der Sonne trocknen lassen, das Zeugs bringts auf jeden Fall. Gibts für ca. 5 Euro fast überall.

Gefällt mir

Z
zada_12132322
06.05.06 um 16:01
In Antwort auf kiara_12079537

Klar

1) Kauf dir ein Zitronenshampoo oder mach es selbst: Zitrone auspressen und damit die Haare waschen, am besten danach noch in die Sonne legen und trocknen lassen.

Dadurch werden deine Haare nicht wirklich gefärbt, sondern von Anwendung zu Anwendung ein bißchen heller.
Einfach draufsprayen und fönen oder in der Sonne trocknen lassen, das Zeugs bringts auf jeden Fall. Gibts für ca. 5 Euro fast überall.

Hallo Soleila
Was ist denn das für ein spray? Gibt es da eine bestimmte marke??
ist das ein haarspray?

Gefällt mir

K
kazia_12933870
06.05.06 um 16:59

Sommer
Warte auf die Sonne, die bleicht die haare aus

Gefällt mir

D
dahlia_12042772
06.05.06 um 17:57

Ging mir genauso...KEINEN ZITROSAFT + SONNE
hey kokosnusseis!!

ich hatte früher auch schöne blonde haare-aber durch vieles färben is es leider auch dunkler(aschiger) geworden!
Ich wasche meine Haare nur mit Shampoos für blonde Haare-aber nicht von der drogerie, sondern vom frisör!!(bonacure, goldwell,...) die bringen schon mal glanz und pflegen die haare wieder blond...
..dann würd ich dir noch ne kur empfehlen:
-elvital(loreal) BLOND-LEUCHT-MASKE(Drogerie)
-bonacure(schwarzkopf) COLOR SAVE gold(Friseur-Shop)

aber bitte KEINEN ZITROSAFT + SONNE - DAS ist HORROR für die Haare..sie werden dadurch NOCH stumpfer und sie erleiden HÖLLENQUALEN!!!
FINGER WEG!!!!

liebe grüße, blondie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kiara_12079537
06.05.06 um 18:45
In Antwort auf zada_12132322

Hallo Soleila
Was ist denn das für ein spray? Gibt es da eine bestimmte marke??
ist das ein haarspray?

Also
Da gibt es viele Marken, musst du einfach mal im DM nachsehen z.B.
Gibt es soweit ich weiß von Schwarzkopf und von weiteren.. haben alle dieselbe Wirkung schätze ich.

Gefällt mir

C
carine_12133733
20.05.06 um 0:42

Da gibts
von John Frieda Sheer Blonde, Shampoo und Spühlung. Ich finde das lässt die Haare wieder schön leuchten und etwas blonder, strahlender wirken, solltest du mal ausprobieren-ganz ohne Färben.
Lg!

Gefällt mir

T
tonya_11970525
20.05.06 um 9:30
In Antwort auf kiara_12079537

Klar

...
"Dadurch werden deine Haare nicht wirklich gefärbt, sondern von Anwendung zu Anwendung ein bißchen heller."

Was werden sie denn dann? Alle Chemie, die Haare aufhellt, enthält Wasserstoffperoxyd, auch Blond-Spray!

Gefällt mir

B
birta_12303537
28.05.06 um 15:55
In Antwort auf carine_12133733

Da gibts
von John Frieda Sheer Blonde, Shampoo und Spühlung. Ich finde das lässt die Haare wieder schön leuchten und etwas blonder, strahlender wirken, solltest du mal ausprobieren-ganz ohne Färben.
Lg!

Hilft
john frinda den wirklich.

wie ist das mit etwas dunkleler ton?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers