Home / Forum / Beauty / Einsetzen v. Ext.mit Microrings; Raum Ulm

Einsetzen v. Ext.mit Microrings; Raum Ulm

15. Dezember 2009 um 22:30

Ich habe mir vor 2-3 Monaten Extensions mit Microrings machen lassen. Leider sind die meisten mit der Zeit rausgegangen und nun suche ich verzweifelt nach einem Friseur, jmd Privates mit Erfahrung etc.. in der Nähe von Ulm, der mir diese wieder einsetzen könnte.
Wäre bereit bis zu ca. 50km zu fahren.

Viele Grüße,
Sarah

Mehr lesen

30. Mai 2010 um 10:51

HILFE NAHT
Hey,

ich komme aus Ulm und könnte dir gerne die haare wieder ranmachen!

Ich hab zwar keine Friseurausbildung direkt jedoch mach ich es seit 4 jahren selbst bei mir rein immer wieder und bei meinen freundinen und Bekannten!

Liebe Grüße,
Kathrin

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2017 um 19:15
In Antwort auf sela_12342956

HILFE NAHT
Hey,

ich komme aus Ulm und könnte dir gerne die haare wieder ranmachen!

Ich hab zwar keine Friseurausbildung direkt jedoch mach ich es seit 4 jahren selbst bei mir rein immer wieder und bei meinen freundinen und Bekannten!

Liebe Grüße,
Kathrin

Hey könntest du die bei mir bitte reinmachen ich finde leider niemanden und da du die extensions selber benutzst weisst du ja wie sorgfâltig man das machen sollte 
das wâre echt super 😍😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vampirelifting
Von: guelcan8
neu
17. Juni 2017 um 10:23
Wie bekomme ich meinen Orangestich weg?
Von: missx311
neu
17. Juni 2017 um 10:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen