Home / Forum / Beauty / Einseitige Schwangerschaftsstreifen

Einseitige Schwangerschaftsstreifen

30. Mai 2012 um 1:43

Hey ihr Lieben
Ich habe seit ca. 2 Jahren einseitige Schwangerschaftsstreifen am po die echt über den halben po gehen, auf der anderen Pobacke ist rein gar nichts...zudem ist die Seite mit den Schwangerschaftsstreifen flacher und irgendwie verformter als die andere die schön rund ist...und direkt unter den pobacken haben sich richtig dicke fettbeulen gebildet was ich noch nie zuvor bei jemand gesehen habe...ich bin 20 Jahre alt 1,70 groß und wiege knapp 60 kg...also nicht grad übergewichtig oder so. Ich war auch nicht schwanger oder habe mehrere Kilo abgenommen( außer vllt 3- 5 Kilo), mache auch 1- 3 mal die Woche Sport wie joggen oder Fahrrad fahren usw.an den brüsten ist auch alles normal. also woran kann es liegen?? Danke schonmal für die Antworten =) hoffe ihr habt einen Rat oder eine Idee woran es liegen könnte. lg

Mehr lesen