Home / Forum / Beauty / Einreißende und abbrechende Fingernägel =(

Einreißende und abbrechende Fingernägel =(

19. Mai 2007 um 21:10

Also ich habe immer Probleme mit meinen Fingernägel, da sie ienfach so abrechen oder einreißen. Ich polieren alles abgesplitterte immer weg und benutzte auc immer cremes und sowas damit die nägel härter und wiederstandhsfähiger werden aber nichts bringt etwas. Selbst wenn meine fingernägel lackiert sind reißen sie immer einfach ein. Ich hätte wirklich sehr gerne schöne lange Fingernägel aber leider machen sie mir da immer einen Strich durch die Rechnung.
Hat vielleicht jmd von euch eine Idee ?
Viele ank im Vorraus.

=)

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 16:51

Ich denk, da gibt es nichts
geht mir gleich. Ich hab alles Erdenkliche ausprobiert, erfolglos. Einige Mittel (Priorin) kosten sehr viel. Effekt, gleich null.
Ev. liegt ein spezieller Mangel vor, den nur der Arzt abklären kann. Schilddrüse, Hormonspiegel usw.
Lange Nägel (alle 10) würden nur mit Kunstnägel klappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 14:15

Hallo
hallo,
also ich kann mich nur wiederholen: probiere den nagelhärter microcell 2000 aus. gibt es bei douglas oder bei dm. er ist etwas teurer (ca. 10) aber es funktioniert wirklich. ich hatte das problem selber, kein nagelhärter hat geholfen. ich geb dir echt den tipp - probier ihn aus! und falls du es probieren willst - nur mit acetonfreiem nagellackentferner entfernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 15:18

Microcell
hat bei mir gar nix geholfen.

seitdem ich den express nail hardener von alessandro habe reissen meine nägel nicht mehr ein und wachsen zugleich wie verrückt!

versuchs mal, es hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen