Home / Forum / Beauty / Einmal mit 14 ins solarium?!?

Einmal mit 14 ins solarium?!?

3. April 2009 um 13:37 Letzte Antwort: 23. April 2009 um 8:45

Hay
Ich hab bald meine Konfirmation und da ich dort ein Kleid anziehe sieht es bissel doof aus , wenn ich dann so weiß bin ... leider habe ich bis jetzte kaum bräune und würde deswegen gerne ne Woche davor ins Solarium gehen , aber das problem ist , dass ich 14 bin und des dann bestimmt nicht darf.
Zwar sind meine Eltern einverstanden , da ich dies ja nur einmal machen würde...!!!

Mehr lesen

5. April 2009 um 9:32

Einmal
bringt sowieso nichts ... und der Gesetzgeber hat sich was dabei gedacht, die Solarien für Minderjährige zu sperren .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2009 um 20:09

Hey
also ich hab auch das selbe Problem KONFIRMATION...war vor ein paar taagen das erste mal auf einer sonnenbank irgendwie finden sich da wege(bin auch 14)..sei aber vorsichtig und in einer woche wirste eh nicht braun höchstens rot!!! (ich habe noch 4wochen und hoffe das das klabt wenn ich 2mal pro woche gehe.
War jetzt am anfang auf einer pigmentierungsbank und etwas wenn auch wenig sieht mann...die leute da sind alle voll nett und haben mich auch echt gut beraten...
ich hab jetzt aber auch nochmal ne frage:Soll ich nochmal pigmentierungsbank gehen oder wie...würde gerne in zwei Wochen schon einen erfolg sehen....ober nicht rot oder gelb ...???

16. April 2009 um 22:53
In Antwort auf nalani_12243809

Hey
also ich hab auch das selbe Problem KONFIRMATION...war vor ein paar taagen das erste mal auf einer sonnenbank irgendwie finden sich da wege(bin auch 14)..sei aber vorsichtig und in einer woche wirste eh nicht braun höchstens rot!!! (ich habe noch 4wochen und hoffe das das klabt wenn ich 2mal pro woche gehe.
War jetzt am anfang auf einer pigmentierungsbank und etwas wenn auch wenig sieht mann...die leute da sind alle voll nett und haben mich auch echt gut beraten...
ich hab jetzt aber auch nochmal ne frage:Soll ich nochmal pigmentierungsbank gehen oder wie...würde gerne in zwei Wochen schon einen erfolg sehen....ober nicht rot oder gelb ...???

Ich denke pigmentierungsbank
ist ok, da kannst du nicht verbrennen und auch nicht rot werden weil sie die bestrahlung runter fährt. das ist ok und mann sieht schon nach 2 bis 3 mal was.

17. April 2009 um 10:06
In Antwort auf nalani_12243809

Hey

Ähm...
Ist jetzt nicht böse gemeint aber so gut können die dich nicht beraten haben wenn sie dir erlaubt haben mit 14 auf die sonnenbank zu gehen

19. April 2009 um 2:37

Kannst hingehen, bringt aber nicht viel !
Hey...

Also kannst zwar hingehen..
- Musst dann son "MuttiZettel" mit hinbrigen und Kopie von Ausweis deiner Eltern !
Dann geht das..
Aber wen du nur 1 mal hingehst bringt dat nischt !

23. April 2009 um 8:45
In Antwort auf piety_11876651

Ähm...
Ist jetzt nicht böse gemeint aber so gut können die dich nicht beraten haben wenn sie dir erlaubt haben mit 14 auf die sonnenbank zu gehen

Richtig
das ist nicht ohne grund verboten worden..
ich mein ich war früher auch immer mit 14 aufer sonnenbank, aber nicht so übertrieben wie es viele jetzt machen..

und einmal gehen bringt wirklich gar nichts!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram