Forum / Beauty

Einmal in der woche silikonhaltige bonacure schwarzkopf haarkur?

Letzte Nachricht: 4. Mai 2009 um 20:37
M
marwa_12291473
04.05.09 um 16:34

hey
habe meine haare blondiert und sie sind jetzt schon etwas mehr strapaziert..ich benützte eigl nk produkte nur meine mutter hat mir jetzt die haarkur von schwarzkopf bonacure gekauft (enthält dimethicone und dimethiconol)sie kennt sich da halt nicht so aus .
Kann ich die haarkur einmal in der woche verwenden wenn ich die silikone dann mit reinigunsshampoo auswasche??!?!?oder muss ich sie garnicht auswaschen wenn ich sie nur so selten verwende?
danke für eure hilfe
LG

Mehr lesen

H
hilhne_831766
04.05.09 um 17:48


ich glaube das macht nichts wenn du die kur benutzt.
in ganz vielen friseur produkte hat es auch silikon drin(hab ich grad erst gelernt)
es macht die haare ja nicht kaputt oder so. es ist wei nagellack. man sieht die eigenen haare drunter nicht mehr genau(hoffe du weist was ich meine)

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hilhne_831766
04.05.09 um 20:37
In Antwort auf hilhne_831766


ich glaube das macht nichts wenn du die kur benutzt.
in ganz vielen friseur produkte hat es auch silikon drin(hab ich grad erst gelernt)
es macht die haare ja nicht kaputt oder so. es ist wei nagellack. man sieht die eigenen haare drunter nicht mehr genau(hoffe du weist was ich meine)

lg

Stimmt
das hab ich total übersehn das sie/du deine haare nur mit NK pflegst.
ich würds wenn deine haare noch kein silikon abbekommen haben auf keinen fall machen.
silikon hält sehr lange am haar.
kauf dir lieber eine kur von reelle oder sante.
ich hab unteranderem repair kur von reelle. ist super.

mfg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers