Home / Forum / Beauty / Einkerbung/Falte am Unterarm

Einkerbung/Falte am Unterarm

22. März um 1:21 Letzte Antwort: 22. März um 1:22

Hallo 
mir ist vor ein paar Monaten aufgefallen dass ich an der Innenseite meine Unterarme ca 2 cm unterhalb der ellenbogen eine quer verlaufende Einkerbung/ Falte habe (auf der einen Seite eine, auf der anderen zwei). Ist das normal bzw. habt ihr das auch ? 
Ich finds irgendwie unschön bei mir, bin mir nicht sicher ob ich das früher auch schon hatte, aber wenn ja dann nicht so stark. Wovon könnte das kommen ?
Hab ca um den Zeitpunkt als ich das das erste Mal bemerkt habe relativ viel zugekommen, bestimmt 10 kg. Habe aber keine dicken Arme, war davor eher zierlich und jetzt vielleicht "bisschen drüber"😄 meint ihr das geht wieder weg? bin gerade am abnehmen und habe auch angefangen ein paar Workouts für die Arme zu machen.
hab mal ein Bild angehängt damit ihr wisst was ich meine. In echt kommt es allerdings etwas stärker raus.
Wäre lieb wenn ihr ernsthaft drauf antworten könntet, mich stört es wirklich sehr🙈 

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

22. März um 1:22

ach ja ich bin 25 falls das was bringt

Gefällt mir
22. März um 1:22

ach ja ich bin 25 falls das was bringt

Gefällt mir