Home / Forum / Beauty / Einige fragen zu SIDERMAX ???

Einige fragen zu SIDERMAX ???

11. Juli 2009 um 15:39 Letzte Antwort: 17. Juli 2009 um 12:40

also ich hab in aelteren berichten etwas ueber sidermax gelesen. sind hier ein paar user die das benutzen ? wenn ja gab es erfolge ? wenn ja nach wie vielen anwendungen gab es sichtbare erfolge ?
wo bekommt man dieses produkt her ? wie viel kostet es ? und wie viel ml sind enthalten ?

mfg ^^

Mehr lesen

12. Juli 2009 um 20:23

Also
ich finds seltsam, dass man, außer von dir, keine unabhängigen positiven Erfahrungsberichte dazu findet

Gefällt mir
14. Juli 2009 um 21:01
In Antwort auf soraya_11889128

Also
ich finds seltsam, dass man, außer von dir, keine unabhängigen positiven Erfahrungsberichte dazu findet

Hinweis auf der Homepage
http://nlcos.eu/de/produktinformation/die-wirkungsweise.html: "Dieses Produkt ist laut Schulmedizin wirkungslos"

Wenn es funktioniert, dann vielleicht wegen der Übungen?

Gefällt mir
15. Juli 2009 um 22:12

Könnte sein
Massage könnte was bewirken, zumindest die Durchblutung steigern und die Muskeln trainieren die hinter der Brust liegen, wodurch die Brust etwas weiter nach außen geschoben wird.

Daran glauben, dass es was bringt tut auch seinen Teil und natürlich auch, wenn man dicker wird, beim Messen müßte also auch das Gewicht und der Umfang am Bauch, Hüfte, Arme, Beine und das Gewicht gemessen werden. Hinzu kommen auch noch Hormonschwankungen die ein paar Prozent bringen, in beide Richtungen, die Messwerte müßte also über einen Monat gemittelt werden. Zwischen Morgens und Abends gibt es auch noch einen Unterschied.

Ob das Massband fest oder lose ist ist egentlich egal, es muss nur jedesmal gleich sein, zum Beispiel so stramm dass es gerade selbst hält.

Ich finde es schade, dass die Hersteller keine richtige Studie machen, sondern (angebliche) Aussagen von Kundinnen veröffentlichen. Wenn die Aussagen echt sind, hieße dies

a) Die Kundinnen haben teuer bezahlt um an der "Studie" teilzunehmen
b) Es melden sich nur welche die entweder sauer sind oder bei denen es was geholfen hat.

Zu einer Studie gehört auch ein Kontrollgruppe mit wirkungslosem Zeugs, ein stnadardtisiertes Messverfahren usw.

Positiv finde ich, dass sowhl Dr. Juchheim als auch Slidermax so etwas eine Studie haben, es müßte nur noch etwas wisschenschaftlicher sein,

Gefällt mir
17. Juli 2009 um 12:40

Weißt du
das Problem ist doch, dass man sich nur auf die Aussage verlassen kann. Nirgendwo findet man mal Vorher-Nachher-Bilder. Ich habe einen ganzen Tag damit verbracht nach weiteren unabhängigen (also unabhängig von naturline) Erfahrungsberichten zu suchen und hab genau deinen und noch einen hier im Forum gefunden...sonst nichts. Wenn es angeblich gut hilft, warum liest man dann sonst nichts darüber?

"Schlimmstensfalls hilft es nicht"

Das ist richtig, aber das weiß man frühestens nach 4-6 Monaten...und hat dann dafür schon über 300 investiert. Finde ich ehrlich gesagt fragwürdig...weil nich jeder kann sich das so einfach aus der Westentasche leisten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers