Anzeige

Forum / Beauty

Eingewachsenes haar im intimbereich - was tun?

Letzte Nachricht: 25. Juli 2017 um 12:04
M
mehdi_12924388
24.07.17 um 12:58

Hallo liebe Community!
Ich habe mich vor längerer Zeit mal im Intimbereich rasiert, was aber schon länger her ist. Ich habe öfters dann Rasierpickelchen. Dieses Mal muss aber ein eingewachsenes Haar dabei gewesen sein jetzt ist da ein größerer Pickel (rot und in der mitte schon weiß)
Ich weiß nicht was ich tun soll. Eigentlich will ich auch nicht zum Arzt gehen... also jetzt noch nicht. Tipps außer ärztliche Hilfe??
Würde mich freuen über antworten

Mehr lesen

M
mehdi_12924388
24.07.17 um 12:58

Hallo liebe Community!
Ich habe mich vor längerer Zeit mal im Intimbereich rasiert, was aber schon länger her ist. Ich habe öfters dann Rasierpickelchen. Dieses Mal muss aber ein eingewachsenes Haar dabei gewesen sein jetzt ist da ein größerer Pickel (rot und in der mitte schon weiß)
Ich weiß nicht was ich tun soll. Eigentlich will ich auch nicht zum Arzt gehen... also jetzt noch nicht. Tipps außer ärztliche Hilfe??
Würde mich freuen über antworten

Gefällt mir

A
alexia_12966817
24.07.17 um 13:17

Pinzette ,haar rausziehen,desinfizieren.fertich.arzt??? Komm,nicht dein ernst oder

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amaya_12948577
25.07.17 um 12:04

Ich habe vor langer Zeit beim online Shop Lamaseo ein Enthaarungshandschuh  bestellt. Also für eine ganze Beinenthaarung war mir das zu anstrengend. Habe es lange nicht mehr benutzt aber jetzt im Sommer wo ich immer in Bikini Bereich Pickel bekomme habe ich es wieder ausprobiert. Einfach nur genial! Ich glaube das durch das reiben über die Haut wird die alte Haut abgetragen und dadurch bleibt ihr Pickel frei und es wachsen keine haare mehr ein. Ich muss dazu nur sagen es gibt Körper stellen wo ich das Ding ausprobiert habe und keine Chance die Haare abzubekommen 

1 -Gefällt mir

Anzeige