Home / Forum / Beauty / Eingewachsenes haar im intimbereich - was tun?

Eingewachsenes haar im intimbereich - was tun?

24. Juli 2017 um 12:58

Hallo liebe Community!
Ich habe mich vor längerer Zeit mal im Intimbereich rasiert, was aber schon länger her ist. Ich habe öfters dann Rasierpickelchen. Dieses Mal muss aber ein eingewachsenes Haar dabei gewesen sein jetzt ist da ein größerer Pickel (rot und in der mitte schon weiß)
Ich weiß nicht was ich tun soll. Eigentlich will ich auch nicht zum Arzt gehen... also jetzt noch nicht. Tipps außer ärztliche Hilfe??
Würde mich freuen über antworten

Mehr lesen

24. Juli 2017 um 12:58

Hallo liebe Community!
Ich habe mich vor längerer Zeit mal im Intimbereich rasiert, was aber schon länger her ist. Ich habe öfters dann Rasierpickelchen. Dieses Mal muss aber ein eingewachsenes Haar dabei gewesen sein jetzt ist da ein größerer Pickel (rot und in der mitte schon weiß)
Ich weiß nicht was ich tun soll. Eigentlich will ich auch nicht zum Arzt gehen... also jetzt noch nicht. Tipps außer ärztliche Hilfe??
Würde mich freuen über antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2017 um 13:17

Pinzette ,haar rausziehen,desinfizieren.fertich.arzt??? Komm,nicht dein ernst oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 12:04

Ich habe vor langer Zeit beim online Shop Lamaseo ein Enthaarungshandschuh  bestellt. Also für eine ganze Beinenthaarung war mir das zu anstrengend. Habe es lange nicht mehr benutzt aber jetzt im Sommer wo ich immer in Bikini Bereich Pickel bekomme habe ich es wieder ausprobiert. Einfach nur genial! Ich glaube das durch das reiben über die Haut wird die alte Haut abgetragen und dadurch bleibt ihr Pickel frei und es wachsen keine haare mehr ein. Ich muss dazu nur sagen es gibt Körper stellen wo ich das Ding ausprobiert habe und keine Chance die Haare abzubekommen 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pflegeprodukte von ALDI (Laura).
Von: 19layla87
neu
25. Juli 2017 um 9:06
Brazilian butt lift
Von: namewarschonweg1
neu
24. Juli 2017 um 20:13
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen