Home / Forum / Beauty / Eingewachsene Haare, was tun?

Eingewachsene Haare, was tun?

2. Januar 2013 um 11:38

Hallo ein frohes neues Jahr allen,

ich rasiere mich in der Regel im Intimbereich komplett, habe jedoch das Problem, dass meine Haare nicht nur einwachsen, sondern die Haut gerötet und gereizt ist. Vorallem einige Tage nach der Rasur, wenn sich langsam schon stoppeln entwickeln.
Da ich aus Südamerika komme, habe ich einen sehr starken Haarwuchs, was die Sache um so komplizierter macht. und die Rasur nicht langgenug "schön" bleibt.
Nun habe ich es satt, mich zu rasieren, außer irgendwer kennt ein Wundermittel
Daraufhin habe ich es mit waxing probiert, das Ergebnis ohne gereizte Haut war wesentlich besser, jedoch habe ich auch nach dem Waxing einige eingewachsene Haare.
Der Schmerz stört mich weniger, als dass ich in meinem Fall bis zu 4 Wochen vollgewuchert rumlaufe, bis ich das nächste mal das Studio betreten kann.
Hat irgendwer einen Tipp, sei es eine bestimmte creme, peeling, hausmannsrezept oder eine ganz andere Enthaarungsmethode?

vielen dank im voraus!

Mehr lesen

6. Januar 2013 um 17:55

Die hilfe ist...
also ich hatte das selbe problem wie pipita aber nach der rasur nehme ich immer babypuder das hilft und beruhigt die haut probiers doch einfach mal aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen