Home / Forum / Beauty / Eingewachsene Haare,nach Waxing/Enthaarungscreme im Intimbereich...????

Eingewachsene Haare,nach Waxing/Enthaarungscreme im Intimbereich...????

4. April 2008 um 16:03

ich war schon mehrmals beim "Waxing"und bin jetzt sozusagen auf Enthaarungscreme umgestiegen(schmerz lass nach), aber meine Haut ist Pickelig und die nachwachsenden härchen wachsen oft ein,ich mach seit Tagen schon gar nichts mehr und das ist auch super-unangenehm kann mir jemand einen Tipp geben?

Mehr lesen

26. Mai 2008 um 14:51

Eingewachsene Haare-beseitigt?
Hab genau das gleiche Problem und bei mir sieht das ganze wie "pickel gesicht",hab versucht mit feine Nadel raus zu ziehn,Pech! Rasieren,geht nicht,dann scheide ich die geschwollene stelle und das Blutet noch. Hast du das weg gekriegt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen