Home / Forum / Beauty / Eingewachsene Haare nach Eppilieren / Rasieren

Eingewachsene Haare nach Eppilieren / Rasieren

2. Mai 2010 um 14:00


hallo!

ich habe schon immer das problem gehabt dass bei mir öffters mal haare einwachsen! also das haar unter der haut wächst und eine kleine entzundung hervorruft...(sieht dann ähnlich wie ein pickel aus)
kennt ihr das?
an den beine paasiert das so gut wie nie,...hauptsächlich passiert das öffters an den achseln und an der bikinizone.
woran liegt das???
egal ob ich rasiere oder epiliere...

Was kann mann dagegen tun??? oder was hilft das es weniger wird???
Vielen dank schonmal für eure Antworten!!!

Mehr lesen

6. Mai 2010 um 9:07

Schon mal dauerhafte Haarentfernung probiert?
Gibt IPL und Laserbehandlungen.

Ich habe IPL probiert und jetzt (die Behandlung ist noch nicht zu Ende) keine Probleme mehr. Wenn zu viel Haare da sind, lasse ich es einfach wieder blitzen. Hält bei mir 3-4 Monate und soll ja nach 5-6 Behandlungen endgültig vorbei sein. Mal schauen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 9:49

Kenne das
ich kenne das problem. allerdings mehr an en Beinen weniger im Intimbereich bzw den Achseln. Habe nach dem Waxing halt nix weiter gemacht.
Mittlerweile peele ich die Haut 3x pro Woche und meine Kosmetikerin findet nichts mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen