Home / Forum / Beauty / Eingewachsene Haare - INGROW GO??

Eingewachsene Haare - INGROW GO??

27. Februar 2008 um 23:53

habt ihr davon schon einmal gehört bzw. es ausprobiert?

http://www.shytobuy.de/product.php?prod_id=2304&gc-lid=CN6Ap--b5JECFRhHZwodcBr3XA

klingt ja vielversprechend, aber das tuts ja leider oft

ich MUSS was finden gegen diese eingewachsenen haare, meine unterschenkel sehen mittlerweile aus, als hätten sie akne!!
würde mich freuen, wenn jemand (positive) erfahrungen damit gemacht hätte!

Mehr lesen

29. Februar 2008 um 19:16

Kann Dir nur nen anderen Tip geben...
Ich epiliere meine Beine auch regelmäßig. Nun kommt es wie bereits erwähnt, zu dem Problem der eingewachsenden Haare...
Ich epiliere immer ganz normal. Danach bleiben ja die "eingewachsenen" übrig...
Dafür nehme ich immer ne ganz feine Nähnadel und ziehe sie raus, danach kann man sie entweder mit ner Pinzette oder dem Epilierer entfernen. Da sie bei mir nur oberflächlich einwachsen, mußt mit der nadel nur in die oberste Hautschicht stechen. Das tut überhaupt nicht weh, auch wenn sich das vielleicht krass anhört
Hoffe, ich konnte Dir so was weiterhelfen und vielleicht probierst es mal?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2008 um 22:10
In Antwort auf arzu_12515819

Kann Dir nur nen anderen Tip geben...
Ich epiliere meine Beine auch regelmäßig. Nun kommt es wie bereits erwähnt, zu dem Problem der eingewachsenden Haare...
Ich epiliere immer ganz normal. Danach bleiben ja die "eingewachsenen" übrig...
Dafür nehme ich immer ne ganz feine Nähnadel und ziehe sie raus, danach kann man sie entweder mit ner Pinzette oder dem Epilierer entfernen. Da sie bei mir nur oberflächlich einwachsen, mußt mit der nadel nur in die oberste Hautschicht stechen. Das tut überhaupt nicht weh, auch wenn sich das vielleicht krass anhört
Hoffe, ich konnte Dir so was weiterhelfen und vielleicht probierst es mal?!

...
Ich machs auch mit der Nadel bei denen, die nur leicht eingewachsen sind. Wie oft müsst ihr epilieren? Bei mir sind schon am nächsten Tag wieder Haare... Voll ätzend!
Lg!

29. Februar 2008 um 22:23
In Antwort auf schmetterling500

...
Ich machs auch mit der Nadel bei denen, die nur leicht eingewachsen sind. Wie oft müsst ihr epilieren? Bei mir sind schon am nächsten Tag wieder Haare... Voll ätzend!
Lg!

Bei mir wachsen die auch ziemlich schnell...
entferne sie aber so ca alle drei Tage. Stimmt doch alles nicht, wie die immer in der Werbung sagen: "Wochenlang glatte Beine..."
Da würden wir gut aussehen, wenn wir das nur alle zwei bis drei Wochen machen würden...

29. Februar 2008 um 23:07
In Antwort auf arzu_12515819

Bei mir wachsen die auch ziemlich schnell...
entferne sie aber so ca alle drei Tage. Stimmt doch alles nicht, wie die immer in der Werbung sagen: "Wochenlang glatte Beine..."
Da würden wir gut aussehen, wenn wir das nur alle zwei bis drei Wochen machen würden...

Tja
das mach ich auch so, aber manche haare sitzen einfach tiefer als nur in der obersten hautschicht, daher die rot gepunkteten unterschenkel (nur die innenseiten komischerweise...) wenn ich die tiefer gelegenen haare raushole, entstehen da richtige kleine wunden, die sooo langsam verheilen, dass drunter schon wieder ein neues haar (ein)wächst!

peelings mach ich auch regelmäßig, aber die haare wachsen viel tiefer ein als das peeling geht!

würde wirklich gerne wissen, ob dieses zeug hält, was es verspricht... ich denke ich werds wohl riskieren (die 30 incl. versand), weil SO zieh ich keinen rock mehr an!

habt ihr davon überhaupt schon gehört? ich hab das nur zufällig bei google entdeckt, das produkt gibt es allerdings erst seit ende 2007, also vielleicht liegts daran, dass es so unbekannt ist?!

1. März 2008 um 10:39
In Antwort auf uferlos2007

Tja
das mach ich auch so, aber manche haare sitzen einfach tiefer als nur in der obersten hautschicht, daher die rot gepunkteten unterschenkel (nur die innenseiten komischerweise...) wenn ich die tiefer gelegenen haare raushole, entstehen da richtige kleine wunden, die sooo langsam verheilen, dass drunter schon wieder ein neues haar (ein)wächst!

peelings mach ich auch regelmäßig, aber die haare wachsen viel tiefer ein als das peeling geht!

würde wirklich gerne wissen, ob dieses zeug hält, was es verspricht... ich denke ich werds wohl riskieren (die 30 incl. versand), weil SO zieh ich keinen rock mehr an!

habt ihr davon überhaupt schon gehört? ich hab das nur zufällig bei google entdeckt, das produkt gibt es allerdings erst seit ende 2007, also vielleicht liegts daran, dass es so unbekannt ist?!

Ne,
hab da noch nix von gehört.
Hab hier letztens was von "dermasence phytosabal" gelesen, aber ob das wirkt weiß ich auch nicht.

Schade, ich hatte gehofft, dass es bei anderen länger hält und ich nur was falsch mache beim epilieren

9. Mai 2008 um 18:42

Hallo!
Wollte mal fragen, ob du es bestellt hast und es denn auch wirkt?
Lg!

3. Oktober 2008 um 11:03

Ingrow go - Spitze!!!
Hallo,
ich habe Ingrow go vor 3 Jahren in Australien entdeckt und benutze es seit dem im Bikini-Bereich. Ich bin davon total begeistert. Seit dem ich es benutze, sind die Pickel weg. Ich hatte es mir sogar in großen Mengen aus England bestellt, weil ich es erst vor kurzem in Deutschland entdeckt habe
Liebe Grüße

4. Oktober 2008 um 16:46
In Antwort auf marise_12834838

Ingrow go - Spitze!!!
Hallo,
ich habe Ingrow go vor 3 Jahren in Australien entdeckt und benutze es seit dem im Bikini-Bereich. Ich bin davon total begeistert. Seit dem ich es benutze, sind die Pickel weg. Ich hatte es mir sogar in großen Mengen aus England bestellt, weil ich es erst vor kurzem in Deutschland entdeckt habe
Liebe Grüße

Ingrow go hallo
Hallo ich habe davon noch nichts gehört, aber es gibt Methoden mit der IPL Technik.du kannst damit dann endgültig ruhe haben.Melde dich wenn du infos dazu haben möchtest.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook