Home / Forum / Beauty / Eingewachsene Haare im Intimbereich

Eingewachsene Haare im Intimbereich

23. April 2013 um 13:25

Hallo,

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Da ich sehr starken Haarwuchs habe und täglich rasieren muss war ich mal so frei und habe mir den kompletten Intimbereich mit einer Pinzette gezupft. Soweit so gut.....Schmerzen sind nicht das Problem, sondern die eingewachsenen Haare. Teilweise schon dick entzündet mit viel Eiter drinnen. Ich habe den Tipp bekommen Ingrow go von Skin doctors und nehme bei den entzündeten stellen eine Abszess-Salbe. Bei jedem Duschen peele ich.
Habt ihr noch Tipps für mich???
Bin verzweifelt.....zwar keine Stoppel mehr, dafür alles rote entzündete stellen.

Mehr lesen

24. April 2013 um 21:20

Eingewachsene Haare
Erstmal danke für die Antwort.

Wieviele Behandlungen Brauch man ca.?
Wo machst du es? Sprich Stadt!
Wachsen habe ich auch probiert aber funktioniert nicht. Daher zupfe ich ja. Nur das Problem bleibt das gleiche.....die eingewachsenen Haare!!!!! Das zupfen stört mich nicht und Schmerzen auch nicht. Lediglich das die Haare es nicht schaffen sich durch die haut zu kämpfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen