Home / Forum / Beauty / Eingewachsene Haare

Eingewachsene Haare

30. Juli 2014 um 17:30

Hallo,

ich habe immer wieder das Problem von eingewachsenen Haaren an den Beinen..

Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich, was ich dagegen tun kann?

Ich habe eine seitlang nach der Rasur so eine Creme benutzt, die das Haarwachstum reduzieren soll. Das hat es meiner Meinung nach etwas verbessert.. aber die bekomme ich leider nicht überall.

Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp für mich.

Danke.

Mehr lesen

2. August 2014 um 16:00

Ahhhh
Ich hab das gleiche problem an den beinen und ich versuche leider es immer wieder selbst raus zuquetschen , dann blutet es usw. Sieht nicht schön aus ! Aber das passiert auch wenn mann epilliert weil die härchen nach einer weile sehr dünn werden können sie nicht durch die haut raus wachsen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2014 um 1:29

Geht's noch?
Sorry, aber gegen den Strich rasieren ist wohl das DÜMMSTE was man machen kann, wenn man Probleme mit eingewachsenen Haaren hat.

Nebenbei: Benutze 2-3x die Woche ein Peeling aus Salz und Öl auf den Beinen, dies entfernt die toten Hautschüppchen und so kommen die Haare besser durch, ohne einzuwachsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2014 um 22:12
In Antwort auf conrad_12129789

Geht's noch?
Sorry, aber gegen den Strich rasieren ist wohl das DÜMMSTE was man machen kann, wenn man Probleme mit eingewachsenen Haaren hat.

Nebenbei: Benutze 2-3x die Woche ein Peeling aus Salz und Öl auf den Beinen, dies entfernt die toten Hautschüppchen und so kommen die Haare besser durch, ohne einzuwachsen.

Danke
ich weiß, dass gegen den Strich nicht gut ist , aber ich habe das Gefühl, dass ich meine Beine anders nicht glatt kriege..

Aber danke mit dem Tipp mit dem Peeling, das werde ich mal versuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper