Home / Forum / Beauty / Eingerissene Mundwinkel

Eingerissene Mundwinkel

9. Juni 2016 um 9:55

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Seit ein paar Tagen habe ich auf der linken Seite einen eingerissen Mundwinkel - soweit noch nicht so schlimm. Ich kenne das Problem aus der Vergangenheit und weiß, dass es mit meinem Eisenmangel zu tun hat. Sonst gingen die Rissen sofort weg, nachdem ich Eisentabletten genommen habe. Aber jetzt habe ich sie immer noch und trockene Haut drumherum. Das stört und ist unangenehm.

Kennt das vielleicht eine/r von euch? Hilft evtl. eine Salbe/Creme etc.?

Danke!!

Mehr lesen

20. Juni 2016 um 20:56

Avene cold creme
Dieses Problem habe ich auch. Mir hat sie Cold Creme von Avene geholfen (die ist sehr reichhaltig und fettig, nicht im ganzen Gesicht auftragen) Langfristig reicht die Creme aber nicht aus. Wichtig ist gute Ernährung, Obst und Gemüse. Gaanz viele Vitamine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2016 um 21:13

Hey
vielleicht kann ich dir helfen probier es mit aloe lips wenn du mehr erfahren willst melde dich bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fettabsaugung Ober- und Unterkörper
Von: leto_12449411
neu
2. August 2016 um 17:45
Teste die neusten Trends!
experts-club