Home / Forum / Beauty / Einfache haarentfernung???wie heisst sie???

Einfache haarentfernung???wie heisst sie???

17. Juli 2008 um 21:07

ich habe mal über dieses wax gehört, dass man kneten muss bis es weich ist und dann einfach auf die haut und abziehen!!! weiss jemand wie das heisst und vorallem wo ich das bekomme??? wer hats schon versucht und wie wars???

thx mädels!!!

Mehr lesen

19. Juli 2008 um 15:43

Hmmm...
ojeee, jetzt bin ich bissl confuse!!! ich habs ja noch nie gesehen!!! dachte das sei eher son waxball, so silikonähnlich!!! wie findest du denn dieses halawa??? ich such halt nach ner einfachen, guten und am besten nicht zu teuren methode!!! bisher benutzte ich halt epilierer (entfernt aber nicht so gut die haare, weil ich viele feine haare habe), oder produkte von parissa, da gibts auch son zucker-roll- on!!! rasieren ist ein no-no für mich!!! meine haare wachsen so schnell wie unkraut!!! lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 14:40

Ohaaa...
also danke nochmal!!! ich hab beim douglas mal was gesehen!!! von der marke parissa!!! da hab ich dieses hot wax, das man ohne streifen benutzt!!! ist aber leider eher für kleine stellen!!! denn das ist super klasse!!! und davon gibts auch son sugering zeugs!!! aber mit fast 10 euro find ich das ziemlich teuer!!! aber ich guck mal im türkischen fachhandel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook