Home / Forum / Beauty / Einen Rotstich ..=( wie bekomm ich den bloß weg =(????

Einen Rotstich ..=( wie bekomm ich den bloß weg =(????

25. April 2009 um 16:01

Ich habe ein großes Problem mit meinen Haaren .

Also angefangen hat das alles leztes Jahr da war ich so dumm und habe meine haare schwarz gefärbt ,meine naturhaarfarbeaber is braun. Dan zu silvester wollte ich aber heller sein ,ich war dan bei einem friseur und der hat meine haare dan blondiert
Danach hatten sie einen leichten rotlichen stich drinne, der Friseur hat mir dan noch eine Töhnung drauf gemacht ich galube das war ..hellbraun ..weis ich aber nicht mehr so genau .Doch nach ein paar Monaten kam mein Rotstich zu geltung =( ..dan habe ich sie öfters getöhnt doch egal was füür ne töhnung ich genommen habe ich habe immer noch diesen doofen rotstich drinne =(

aber ich würde sie gerne hellbraun bis dunkelblon haben OHNE EIN ROTSTICH .zwar is der zurzeit der rotstich nicht soo stark aber will den weg haben,weil man in der sonne das extram sieht =(

Könnt ihr mir irgendwas empfhelen.eine Coloration,oder irgendwas anders..bin wierklich verzweifelt weil das total doof aussieht =(

Mehr lesen

4. August 2009 um 20:17

Silbershampoo
ich scghwöre auf silbershampoo!

natur bin ich blond... hab auch shwarz gefärbt, also richtig krass blau-schwarz^^ fand ich auch cool stand mir auch gut aber wurde auf die dauer zu sclecht für die haare.
ich habe sie TATA risiko selber blondiert. danach waren sie extrem hell und gelb^^
hab dann noch darüber nen blond gemacht.
den orange gelbstich habe ich mich guhl silbershampoo nach und nach rausbekommen, weil mir das aber nicht schnell genug ging hab i im moment was drüber getönt

also das silbershampoo hilft schon, aber bei rötlich wüsste ich jetzt auch nciht genau.
versuchs mal ein paar wochen mit dem silbershampoo.

ansonsten geh mal zu deinem frisuer und frag, mit was man drübertönen kann, damit das normal aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 1:22


also ich hab schon oft gehört man soll aspirin nehmen bei einem rotstich und bei einem grünstich ketchup,bei nem gelbstich silberschampoo hat ich übrigends auchmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 11:52

Rotstich weg
hi habe das selbe problem gehabt. bis gestern. du musst mit der gegenfarbe drüber gehen, bei haarfarben ist die gegenfarbe zu rot , blau. das bedeutet mit einem aschton. also aschblond oder braun. geh zu einem frisörbedarfs laden in deiner nähe die erklären es dir genau, die fasrbe ist besser als bei dm oder so, dort bekommst du nciht das erwünschte ergebnis und teuer ist es auch nicht. bei uns heißt der laden para vllt., habt ihr den auch.
p.s silberspülung ist nur für gelbstich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2010 um 0:20


Schere holen, Abschneiden.xD
Nein.
Erstmal würde ich sagen
Friseus wechseln. Und dann nen Tipp für die zukunft. Dunkle Haare NIEMALS Hell färben. Dann kommen so tolle Farben wir Riot Orange Grün etc. zum Vorschein ^^

Zweitens. Solltest du dir nen bisschen Geld holen und zu einem Guten Friseur gehen. Der kann sich dann deine Haare angucken. Entweder er sagt da kann man nichts gegen machen. Dann musst du es rauswachsen lassen und hoffen das es dann weg ist.
Oder er sagt er kann es dir rausmachen. Das könte dann aber auch nen bissl teurer werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen