Hallo vada17
du hast akne narben und augenringe, und hättest gerne dichtere wimpern?
indem du auf make-up verzichtest, gehen die akne narben und augenringe aber auch nicht weg.
also was ich damit sagen will, anstatt auf make zu verzichten, was du natürlich tun kannst, würde ich eher am eigentlichen problem deiner haut ansetzten, damit du irgendwann garkein make up mehr brauchst.
also z.b. aknenarben kann man ja behandeln lassen, aber sie werden nicht weggehen wenn du das make-up weglässt, das einzige was du damit erreichst, ist dass man die aknenarben dann halt siehst wenn du auf die strasse gehst, und wenn du die augenringe nicht abdeckst, dann sieht man sie halt, aber sie gehen ja dann nicht weg.
übrigens glaube ich nicht dass make-up die haut verschlechtert, wenn es auf deinen hauttyp abgestimmt ist, also wenn du halt ölfreies make up für trockene haut benutzt, trocknet deine haut halt mehr aus, benutzt du make up für trockene haut obwohl du fettige hast, bekommst du halt pickel.
musst halt schauen dass es auf deinen hauttyp abgestimmt ist, und dich natürlich auch nicht zukleistern, abgesehen davon sind make ups heutzutage nicht mehr so, wie damals als alles anfing,und noch auf talkbasis alles war und die poren verstopften.
Gefällt mir