Forum / Beauty

Eine Zahnärztin oder Zahnarzthelferin unter Euch?Bitte hilfe

Letzte Nachricht: 14. Februar 2012 um 18:43
L
lexia_12343715
09.02.12 um 6:59

guten morgen

ich habe im moment solche probleme mit meinen zähne,ganz schlimm.
bei meiner ersten ss hatte ich das auch,bei der 2ten zum glück nicht.
war die letzten 3 wochen so gut wie jeden oder jeden zweiten tag beim zahnarzt.zig wurzelkanalbehandlungen..wiede r hin,zahn hochgenagen,nochmal medikament rein..dann ging der nächste zahn hoch,daneben..davor wurd nur karies weggemacht,war direkt am nerv,totale schmerzen danach,aber so schlimm..wiede rhin..total entzündet..mega am bluten der zahn....usw usw...
letztenendes ging dann der nächste hoch,ich hatte solche schmerzen,dann musste der sogar letzte woche donnerstag raus...
freitag abend hab ich soo schmerzen bekommen,sa morgen zum notdienst,blutpropfen weg,betäubt,wieder alles aufgekratzt,2 tabl.reingelegt bekommen und antibiotika..nach betäubung noch heftigere schmerzen,wieder hin nachmittags,alles ok,verdacht auf trigeminus-neuralgie,die ich bei meinem sohn danach in der ss hatte(beginn vor der ss...dann ruhe,4-5monat ging es wieder los)wäre fats durchgedreht vor schmerzen,hatte dann aber gelesen,dass es nach dem zahnziehen,vorallem wenn der blutpropfen weggenagen ist,gibt es oftmals auch so schmerzen,die so ähnlich sind..di kontrolterin bei meinem zahnarzt.alles gut..schmerzen weg.

der zahn wurde unten links..der letzte backenzahn gezogen..wenn ich jetzt oben gegen die zähen drücke tut sehr weh.der ganz hintere der letzte oben links war ok,die anderen beiden daneben haben koplette wurzelbehandlung,sind auch ruhig..ich knrischen in der nacht wohl total..gibt das daher son druckschmerz?wenn ich mal mitm löffel gegen die zähne klopfen,tut so eig gar keiner weh.

denke jetzt auch,wenn ich wieder hingehe,dann wird vll.auch noch de rletzte aufgemacht und letztenendes hab ich danach wohlmöglich zumindest erstmal noch mehr schmerzen...wurzelhandlung is ja auch net ohne...

also ich gehe auch stark davon aus,dass es daher kommt..die schmerzen sind auch erst seit gestern morgen da,seitdem ich ständig mit der zunge dagegen gepresst habe,so zwischen den zähnen,woltle halt gucken welcher das is..


danke schonmal.

lg kathy

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
14.02.12 um 18:43

Also...
...das die Zähne nach einer oder mehreren SS schlechter werden ist leider bei vielen Frauen der Fall.
Du musst auf jeden Fall einen sehr guten Zahnarzt finden; Am besten jemanden der sehr modern ausgestattet bzw. Auf dem neuesten Standart ist.
Vielleicht lässt du dich auch in einer Zahnklinik behandeln.
Es gibt für jedes Problem eine Lösung - Auch was die Zähne betrifft...

Alles Gute...Das wird schon wieder!

LG
MaryP21

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?