Home / Forum / Beauty / Eine Zahl als Tattoo

Eine Zahl als Tattoo

13. Januar 2009 um 18:08

Hi
Nach langem Hin und her überlegen, möchte ich mir jetzt eine 8 tätowieren lassen, da die Zahl schon seit ich 8 Jahre alt bin, eine besondere Bedeutung für mich hat. Jetzt hab ich mal etwas im INternet geschaut, aber keine wirklich schönen Vorlagen gesehen (klar, ich würde es schon individuell machen, aber ich wollte mal sehen, wie andre Zahlen so aussehen). Ob es jetzt ausgeschrieben ist oder als reine Zahl (wobei mir reine Zahl lieber wäre), ist mir inzwischen schon fast egal.
Weiß jemand ob es irgendwo Fotos von sowas anzugucken gibt, oder Vorlagen oder sonstwas? Sieht das überhaupt gut aus, so eine Zahl als Tattoo?

Mehr lesen

18. Januar 2009 um 17:36

Ja
genau das möchte ich mir auch tätowieren lassen! Ich wurde am 8. Juni 1984 geboren und 8 ist meine absolute Lieblingszahl, die überall wieder auftaucht. Ausserdem steht die Zahl für Unendlichkeit. Und ich finde leider auch nirgendwo Vorlagen... Ich glaube, es ist ein recht seltenes Tattoo, was aber gut ist oder? Aber du kannst doch mal zu einem guten Tattoo-Studio gehen und fragen ob die Tätowierer vielleicht einen Entwurf für dich machen oder ob sie vielleicht Vorschläge haben? Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 22:16

Hey
ja ich denke ich werde jketzt wirkich mal vorbeigehen. Ich habe auch noch nie jemanden mit einer Zahl als Tattoo gesehen, deshalb find ich es wirklich außergewöhnlich. Hab mir in der Zwischenzeit mal überlegt, es vllt auszuschreiben in einer schönen Schrift, wenn wirklich gar nix gut aussieht.

22. Januar 2009 um 2:58
In Antwort auf diamondtears

Hey
ja ich denke ich werde jketzt wirkich mal vorbeigehen. Ich habe auch noch nie jemanden mit einer Zahl als Tattoo gesehen, deshalb find ich es wirklich außergewöhnlich. Hab mir in der Zwischenzeit mal überlegt, es vllt auszuschreiben in einer schönen Schrift, wenn wirklich gar nix gut aussieht.

Tattoo "8"
Hallo,

wie wär's mit
- Zahl "8" in anderen Sprachen, z.B. Kanji, Römisch VIII,
- Acht Symbole, z.B. Acht Sternchen oder Schmetterlinge
- Motive in passender Form: http://112.imageshack.us/112/7647/tattooouroburosinfinitydz7.jpg
- Evtl mal einen kreativen Tätovierer fragen, die haben teils super Ideen.

Beatrice

22. Januar 2009 um 16:07
In Antwort auf beatrice1180

Tattoo "8"
Hallo,

wie wär's mit
- Zahl "8" in anderen Sprachen, z.B. Kanji, Römisch VIII,
- Acht Symbole, z.B. Acht Sternchen oder Schmetterlinge
- Motive in passender Form: http://112.imageshack.us/112/7647/tattooouroburosinfinitydz7.jpg
- Evtl mal einen kreativen Tätovierer fragen, die haben teils super Ideen.

Beatrice

Hey^^
Dankeschön für deine Tipps.
Also eine 8 in einer anderen Sprache möchte ich nicht, evtl. noch in polnisch, da meine Familie aus Polen kommt, aber ansonsten würde ich damit eben nichts verbinden.
In Symbole möchte ich es nicht, da nicht weiß, wie lange mir die noch gefallen. Sterne sind ja nur zurzeit in, und symbolisieren für mich nichts, genauso wie schmetterlinge. Deshalb würd ich schon gern als zahl oder geschrieben haben.
Das bild kann ich leider nicht sehen^^.
Und meinen Tätowierer werde ich morgen oder nächste woche mal fragen. Ich danke dir auf jeden Fall für die tipps. Das bild würde ich wirkich gerne noch sehen, wenn es gehen würde^^. (Ich weiß, ich bin was das Tattoo angeht richtig wählerisch, aber es muss einfach perfekt sein^^).

22. Januar 2009 um 18:58
In Antwort auf diamondtears

Hey^^
Dankeschön für deine Tipps.
Also eine 8 in einer anderen Sprache möchte ich nicht, evtl. noch in polnisch, da meine Familie aus Polen kommt, aber ansonsten würde ich damit eben nichts verbinden.
In Symbole möchte ich es nicht, da nicht weiß, wie lange mir die noch gefallen. Sterne sind ja nur zurzeit in, und symbolisieren für mich nichts, genauso wie schmetterlinge. Deshalb würd ich schon gern als zahl oder geschrieben haben.
Das bild kann ich leider nicht sehen^^.
Und meinen Tätowierer werde ich morgen oder nächste woche mal fragen. Ich danke dir auf jeden Fall für die tipps. Das bild würde ich wirkich gerne noch sehen, wenn es gehen würde^^. (Ich weiß, ich bin was das Tattoo angeht richtig wählerisch, aber es muss einfach perfekt sein^^).

Kaputter link
Hallo,

der Link geht tatsächlich schon nicht mehr, aber das ist ähnlich:
http://tattoo-prophetic-ink.blogspot. com/2008/06/get-tattoo.html
Wahrscheinlich ist das aber auch nichs für Dich.

Evtl besser:
http://www.symbian-freak.com/forum/viewtopic.php?t=26088&sid=24
denk Dir eine "8" in 3D und in Stein gemeißelt wie s.o.....
Das ist High-End tattoo-Kunst, aber ein Künstler aus Moskau. Evtl triffst Du ihn aber auf Tattoo-Konventions an.
Ansonsten, welcher Tattoo-Stil läge dir?

Beatrice

22. Januar 2009 um 23:40
In Antwort auf venka_12711804

Ja
genau das möchte ich mir auch tätowieren lassen! Ich wurde am 8. Juni 1984 geboren und 8 ist meine absolute Lieblingszahl, die überall wieder auftaucht. Ausserdem steht die Zahl für Unendlichkeit. Und ich finde leider auch nirgendwo Vorlagen... Ich glaube, es ist ein recht seltenes Tattoo, was aber gut ist oder? Aber du kannst doch mal zu einem guten Tattoo-Studio gehen und fragen ob die Tätowierer vielleicht einen Entwurf für dich machen oder ob sie vielleicht Vorschläge haben? Viel Erfolg!

Es geht auch noch anders
man kann auch das motiv, in dem Fall die 8, sich persönlich anfertigen lassen, und zwar als Vorlage. Ist die Vorlage nach Wunsch (kann man nachbessern lassen, bis zur vollen Zufriedenheit), kann man in Ruhe zuhause ausprobieren, wo sie wohl am besten hinpasst, um schliesslich in ein Tatttoostudio zu gehen mit eben dieser Vorlage so nach dem Motto so Jungs, und nun macht mir mal genau dieses Tattoo da und da hin. Man kann die 8 übrigens auch vom Künstler "stückeln" lassen, dass sieht weniger kompakt und schwerfällig aus. Tipp von de.lompre.com

Frühere Diskussionen
Streuen sich Solariumstrahlen bzw. gehn die durch z.b. n Handtuch?
Von: grethe_11865926
neu
22. Januar 2009 um 23:00
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen