Forum / Beauty

Eine wichtige frage zu tabletten die die haare verlängern!

Letzte Nachricht: 7. August 2010 um 1:57
D
dilara_12462678
30.07.10 um 18:18

Ist es schlimm wenn ich biotin und zink und nebenbei bierhefe+zink?
beide produkte sollen die haareverlängern und beide sind die besten und kann mich nicht entsheiden welches ich nehme also will ich sie beide nehmen.Ist es schlimm?

Mehr lesen

A
axelle_12449063
06.08.10 um 22:11

Hmm
Also ich denke mal nicht das es schlimm wäre beides zu nehmen ?? Großartig falsch kann man ja nichts machen ...
Würde mich aber trotzdem nur für ein mittelchen entscheiden weil wenn man auf dem backungsrücken schaut steht nämlich drauf das man die angegebene enpfohlene menge nicht überschreiten darf ... aber ich sage mal so ich denke nicht das es schaden würde man kann es ja mal versuchen ...

Hast du den inzwischen schon ergebnise nach der einnahme der tabletten erkennen können ??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivonne_12505716
07.08.10 um 1:57

Warum nicht beides...
Mehr Vitamine und Mineralstoffe = Super für Haare, Haut und Nägel!
Also was soll daran bitteschön schlimm sein?

Und was der Körper nicht braucht scheidet er normalerweise eh wieder aus...

Zink ist vielen Kapseln meistens nur in sehr geringen Mengen vorhanden...
Und falls du unsicher bist, dann musst halt schauen ob im Endeffekt die Prozente des "empfohlenen Tagesbedarfs" nicht überschritten werden. Also bei meinen Haar- Kps. sind es zB 50% was das Zink da ausmacht...
Aber wie gesagt - So schlimm ist das sicher nicht!

Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du ja deinen Hausarzt um seine Meinung fragen...

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir