Home / Forum / Beauty / Eine viel zu grosse Brust!!!

Eine viel zu grosse Brust!!!

4. November 2010 um 13:23

Hallo,

also ich haette da mal eine Frage:
Ja,Es klingt hochstwahrscheinlich sehr bescheuert aber wie kann man seine brust verkleinern ohne OP?
ich hasse sie naemlich!Ich habe frueher sie immer mit einem Guertel weggebunden aber jetzt wo ich erfahren habe dass das sehr ungesund ist weiss ich nich mehr weite..Bitte helft mir!

Mehr lesen

4. November 2010 um 14:08

Groß...
Was heißt denn bei dir viel zu groß? Das ist ja immer eine persönliche Wertung und keine allgemeine cm-Angabe.

Da die Brust aus Drüsen- und Fettgewebe besteht kannst du durch Abnehmen das Fettgewebe reduzieren. Bei jeder Frau ist es aber unterschiedlich, zu wie vielen Teilen Fett und Drüsen sie hat.
Merke: Wo du aber Volumen entnimmst fängt es an zu hängen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 3:28

Sport-BHs...
Also ich empfehle dir erst einmal einen richtig gut passenden BH zu tragen. Ein gut passender BH schafft es, das der ganze Körper harmonischer aussieht, dadurch fällt ein großer Busen weniger auf. Er ist immer noch sichtbar, aber die Optik ist tausendmal besser.

Frag mal die Expertinnen bei www.busenfreundinnen.net, lass dich dort einfach beraten.

Wenn Du wirklich die Brüste plattdrücken willst (z.B. weil du Frau-zu-Mann transsexuell bist) geht dies am besten mit gut passenden Sport-BHs oder auch Kompressions-BHs.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 11:04
In Antwort auf sorya_12498807

Sport-BHs...
Also ich empfehle dir erst einmal einen richtig gut passenden BH zu tragen. Ein gut passender BH schafft es, das der ganze Körper harmonischer aussieht, dadurch fällt ein großer Busen weniger auf. Er ist immer noch sichtbar, aber die Optik ist tausendmal besser.

Frag mal die Expertinnen bei www.busenfreundinnen.net, lass dich dort einfach beraten.

Wenn Du wirklich die Brüste plattdrücken willst (z.B. weil du Frau-zu-Mann transsexuell bist) geht dies am besten mit gut passenden Sport-BHs oder auch Kompressions-BHs.



Hallo,
mit einem Sport BH kannst du die Brust nur begrenzt "plattdrücken", auch Minimizer BHs bringen kaum den gewünschten Effekt.
Ich kenne einige (viele) FzM Transsexuelle und davon trägt _keiner_ einen Sport BH um des Minimierungswillens.

Grüß
Toshi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen