Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Eine tolle Mascara

21. März 2009 um 12:46 Letzte Antwort: 18. August 2009 um 20:00

Hat jemand einen Tipp für mich - ich suche eine super tolle Mascara (sie kann über 10 Euro kosten, wobei 20 Euro schon zu viel wäre), die gut für Kontaktlinsenträgerin ist. Ich habe ziemlich viele ausprobiert und bis jetzt fand ich die "intense XXL von Jade" am besten...wobei ich die Konzestens und das Ergebnis NUR bei der waterproof befriedigend fand. ABER - diese verursacht nach paar Stunden bei mir ein unangenehmes Kratzen im Auge wenn ich Kontaktlinsen trage.

Hättet ihr eine tolle Alternative ???
eine Mascara die super lange und dicke Wimpern zaubert und kein Jucken bei Kontaktlinsenträgern verursacht ??
Am besten eine mit der Beschaffenheit einer Waterproofmascara ohne eine zu sein ???

Ich würd mich über jeden Tipp wahnsinnig freuen

einen schönen Tag noch


Mehr lesen

21. März 2009 um 13:36

Würd
mich auch interessieren - ich hab bei vielen "kontaktlinsenverträglich" gelesen und leider hatte ich das gleiche Problem mit der schlechter Verträglichkeit.

Gefällt mir

21. März 2009 um 17:42

Meiner nennt sich
(von Max Factor) Fals Lash Mascara mit 12x mehr volumen (ein gaaaaaaanz dicker Mascara und noch recht)
den gibt es in braun und schwarz und zaubert wunderschöne geschwungene und ausdrucksstarke wimpern!

Ich liebe diesen Mascara! Ich habe absolut keine Probleme damit, er hält super, 1-2 mal auftrage, ich hab ihn jetzt schon über 1 Monat und der macht die wimpern genauso schön wie beim 1. öffnen.

Man kann "obwohl die Bürste dick ist" super die unteren Augenwimpern tuschen.

Der kostet um die 12euro, ist augenärztlich getestet und deshalb auch ein idealer Alleskönner für Kontaktlinsen und Brillenträger

lg

Gefällt mir

22. März 2009 um 19:40

Hab
das auch schon von einigen Visagisten gehört - jedoch meinten viele es wäre die GENEROUS MASCARA von HR. Sie benutzen die auch und schwärmen oft davon.
Soweit ich weiß ist die nicht so preiswert ?!

Gefällt mir

24. März 2009 um 11:00
In Antwort auf emely_11956943

Meiner nennt sich
(von Max Factor) Fals Lash Mascara mit 12x mehr volumen (ein gaaaaaaanz dicker Mascara und noch recht)
den gibt es in braun und schwarz und zaubert wunderschöne geschwungene und ausdrucksstarke wimpern!

Ich liebe diesen Mascara! Ich habe absolut keine Probleme damit, er hält super, 1-2 mal auftrage, ich hab ihn jetzt schon über 1 Monat und der macht die wimpern genauso schön wie beim 1. öffnen.

Man kann "obwohl die Bürste dick ist" super die unteren Augenwimpern tuschen.

Der kostet um die 12euro, ist augenärztlich getestet und deshalb auch ein idealer Alleskönner für Kontaktlinsen und Brillenträger

lg


DIE!!!
DIE Mascara!!!!
Danke.

Gefällt mir

24. März 2009 um 11:46
In Antwort auf sanda_12344577

Würd
mich auch interessieren - ich hab bei vielen "kontaktlinsenverträglich" gelesen und leider hatte ich das gleiche Problem mit der schlechter Verträglichkeit.

Mascara
du solltest mal die wimperntuschen von clinique probieren.
sind super verträglich allergie getestet und 100 % parfumfrei damit habe ich die meisten meiner kunden die probleme mit den augen haben glücklich gemacht. und sie kostet 19.-
HR ist einfach in meinen augen preis- leistung her ungeeignet denn sie kostet über 30 Euro und irgendwann ist auch mal gut. momentan gibt es bei

Gefällt mir

25. März 2009 um 9:14


Bin auch für Helena Rubinstein. Aber über 30 Euro hab ich noch nie bezahlt?!
Oft gibts die auch mal im Paket mit z.B. Abschminklotion für 19,95 bei Douglas.
Alternativ nehm ich sonst Lancome. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich eine Nickelallergie habe und die meisten günstigen Produkte nicht vertrage. Ich habe so viel Geld in preiswerte Produkte gesteckt...da kann ich auch bei der teuren Variante bleiben

Gefällt mir

28. März 2009 um 15:48

Mascara
Hallo,

eine sehr gute Mascara ist die Ultimate von Mary Kay.
Für Kontaktlinsenträger geeignet und wasserdicht.
Auch der Preis geht 16,50 Euro
Bin Schönheitsberaterin mit Mary Kay und wenn Du mehr wissen möchtest schicke mir eine Mail. BeateBeautyfee@aol.com

Gruß Beate

Gefällt mir

28. März 2009 um 16:35


Hallo ketty !
Ich mag den Volumen turbo boost Mascara von Jade Maybelline in black !
Er trennt prima und macht nach 2 maligen auftragen tolle Wimpern.
LG Hexe

Gefällt mir

17. August 2009 um 10:32


Collagen von L'Oreal
und
Fibre Lash von MAC

Gefällt mir

18. August 2009 um 20:00

Max Factor is auch gut...aber
Die neue Extra Volume Collagene +
Is der hammer!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers