Anzeige

Forum / Beauty

Eine reine haut kriegen

Letzte Nachricht: 6. Januar 2013 um 22:30
R
ren_12086300
15.02.06 um 16:30

hallo!!!

hab mal ne frage.... vielleicht koennt ihr mir mal ein paar tipps geben...
ich hab an stirn, kinn und mund immer pickel und rötungen... dabei habe ich grade im winter eher trockene haut... ich benutze keine pickelcreme weil die bei mir eh nicht hilft... wenn die pickel weggehen hab ich meistens noch rote stellen... mich regt das total auf... was kann ich dagegen tun??? denke mal das kommt von der pubertät?!? ok wer coll ihr könntet mir ein par tips geben...thx

Mehr lesen

A
an0N_1243451699z
15.02.06 um 23:01

Hallo,
Also ich hab ein paar Pickel auf den Backen. Früher waren das viel mehr. Ich hab dann vieles versucht, zB.aufhören zu rauchen, viel (nur)wasser trinken, Sport, und dann irgendwann ne Aknecreme. Es ist fast nichts mehr zu sehen, ich weiß aber nicht, woran es liegt.Es ist naturlich auch wahrscheinlich, dass es bei dir einen anderen Grund hat,aber ich würde einfach vieles ausprobieren und Geduld.

Gefällt mir

G
gittel_12889344
16.02.06 um 20:59

Enzympeeling
Ich würde dir einen Termin bei einer Kosmetikerin empfehlen, die soll erst mal ein schönes Enzympeeling machen. Zur reinen Haut gehört natürlich neben der richtigen Reinigung auch die Pflege. Da würde ich dir von Babor "Perfect Compination Tagescreme" und "Concentrate" empfehlen. Damit kannst du dich pflegen und verwöhnen.Findest du unter www.institut-esthetique.de tort auf shop dann auf Gesichtspflege und fettige Haut.

Gefällt mir

R
runa_12178445
17.02.06 um 9:11

...
ich kenn das mit den roten stellen und den pickelchen
echt enrvig.
aber ich benutz jetzt seid ca. 2 monaten fabeo 101e anti pickel
das ist das einzige pflegeprodukt gegen pickel das mir geholfen hat!
meine haut trocknet nicht aus fettet nicht mehr so stark und die pickel und rote stellen werden von woche zu woche immer besser!
kann ich nur wieterempfelen =)
liebe grüße
hanna

Gefällt mir

Anzeige
K
kalla_12359865
23.04.07 um 13:36
In Antwort auf runa_12178445

...
ich kenn das mit den roten stellen und den pickelchen
echt enrvig.
aber ich benutz jetzt seid ca. 2 monaten fabeo 101e anti pickel
das ist das einzige pflegeprodukt gegen pickel das mir geholfen hat!
meine haut trocknet nicht aus fettet nicht mehr so stark und die pickel und rote stellen werden von woche zu woche immer besser!
kann ich nur wieterempfelen =)
liebe grüße
hanna

...
also ich halte von den ganzen cremen ja nicht so viel,...weil man sie nur von außen aufträgt und sie nicht an den pickel rankommen..!!

darum kann ich nur sagen --> von dm->um 5 "bierhefe und kieselerde" tabletten kaufen...hilft am besten..und sind hom. (aus natur)!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nasrin_12338748
23.04.07 um 19:15
In Antwort auf kalla_12359865

...
also ich halte von den ganzen cremen ja nicht so viel,...weil man sie nur von außen aufträgt und sie nicht an den pickel rankommen..!!

darum kann ich nur sagen --> von dm->um 5 "bierhefe und kieselerde" tabletten kaufen...hilft am besten..und sind hom. (aus natur)!!

..
Also bei mir hat es erstmal geholfen gesund und zucker- und fettarm zu essn, viel Wasser zu trinken und die Haare immer aus dem Gesicht zu frisieren...

Außerdem nehm ich jetzt das Reinigungsmousse und die Creme von Vichy Skinset und dazu das Grapefruit Gesichtswasser von Dr. Scheller. Diese Prozedur jeden Morgen und Abend und das Abschminken nach der Schule hat mir sehr geholfen. Wenn ich dennoch mal ne Unreinheit habe, geht das mit der Azulen-Paste von Dr. Eckstein locker über Nacht weg.

Zwischendurch mach ich mal nen Gesichtsdampfbad und ne Reinigungsmaske von Freeman. Und damit ich meine Haut nicht wieder versaue nehm ich kein Make-up sondern Puder von Aok first beauty. Diese ganzen Sachen sind ganz günstig und bis jetzt das Einzige, was gewirkt hat

Naja ich dachte immer so Pickelcremes usw bringen eh nie was- na da kannte ich ja auch nur Clerasil und Bebe^^ Ich bin jetzt eines besseren belehrt^^

Gefällt mir

A
addie_12156430
24.04.07 um 9:02

Mein hautarzt
hat mir Erythromycin verschrieben, gegen meine pickel im gesicht,rücken und schultern. hilft mir super. 2 mal täglich dünn eincremen.

Gefällt mir

Anzeige
E
eilms_12718593
06.01.13 um 22:30

Gute Pflege!
Das Video könnte dir vielleicht weiterhelfen!

http://www.youtube.com/watch?v=mfXKIBnI7YA

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige