Forum / Beauty / Hautpflege

Eine Offenbarung!

5. Februar 2005 um 14:18 Letzte Antwort: 17. März 2005 um 16:24

Hallo,war bisher immer total genervt vom abschminken mit all den Lotionen, Wässerchen und überhaupt. Hab mir jetzt vor einem Monat etwas skeptisch so ein "Abschminkwaschtuch" gekauft und bin total begeistert.Einfach mit warmen Wasser zu benutzen, danach eincremen und fertig.
Wollt ich nur mal sagen

Mehr lesen

5. Februar 2005 um 16:01

Du meinst
bestimmt so ein Mikrofasertuch oder?

Gefällt mir

5. Februar 2005 um 16:39
In Antwort auf

Du meinst
bestimmt so ein Mikrofasertuch oder?

Ja genau,
ist wie ein leichtes Peeling. Finde ich sah noch nie so frisch aus und vor allem kaum noch Unreinheiten.

Gefällt mir

5. Februar 2005 um 16:45
In Antwort auf

Ja genau,
ist wie ein leichtes Peeling. Finde ich sah noch nie so frisch aus und vor allem kaum noch Unreinheiten.

Hmm,
Cool, hol ich mir dann auch mal.
Scheinst ja richtig begeistert davon zu sein

Gefällt mir

7. Februar 2005 um 9:45

Welche Marke?!
Und von welcher Marke ist das?!?!!? *neugierigsei*

Gefällt mir

7. Februar 2005 um 16:01

Dem kann ich nur zustimmen
Meine Mama hat mir so n Ding vor kurzem mitgebracht, gabs wohl bei Tschibo. Gleich in so nem Dreierpack. Bin total begeistert, weil ich keine Reinigungspampe brauche. Hab auch eher unreine Haut, die dazu noch sehr empfindlich ist, und mit dem Ding treten auch keine Rötungen oder so auf. Also für meine Haut ist das perfekt.

Gefällt mir

7. Februar 2005 um 17:11
In Antwort auf

Welche Marke?!
Und von welcher Marke ist das?!?!!? *neugierigsei*

Hab meins
bei rossmann gekauft, eigenmarke. Gibts aber soweit ich weiß in fast jeder Drogerie.

Gefällt mir

7. Februar 2005 um 19:36

Jajaja
Hab mir die Tücher auch von Tchibo gekauft - und mich hats fast vom Hocker gehauen
Brauch weder Reinigungsmilch noch Gesichtswasser-alles perfekt gereinigt nur mit dem Tuch! Hätt ich vorher NIE erwartet!!!

Muss man wirklich weitersagen - ist echt ne Revolution in Sachen Abschminken

LG Venice

Gefällt mir

10. Februar 2005 um 17:14

Frage:
Wie reinigt man die Tücher denn?! Ich stelle mir das nämlich etwas un hygienisch vor oder hab ich da was nicht kapiert?
Kann man die waschen?

Gefällt mir

10. Februar 2005 um 21:11
In Antwort auf

Frage:
Wie reinigt man die Tücher denn?! Ich stelle mir das nämlich etwas un hygienisch vor oder hab ich da was nicht kapiert?
Kann man die waschen?

Ja,
ich werf die mit handtüchern zusammen in die Wäsche. Können bis 90 grad ab...

Gefällt mir

13. Februar 2005 um 13:56

Ho
hört sich echt top an! sind die denn teuer?

Gefällt mir

9. März 2005 um 14:22

Na sowas
Huhu!
Entfernen die Tücher sogar Augen-Make-up? Dann hol ich mir die nämlich auch, würde auch mal etwas Platz im Bad schaffen *guckauf100Abschminklotionen*

Gefällt mir

16. März 2005 um 8:41

Wie heisst denn das teil?
hallöchen, vielleicht kann jemand mal auf die verpackung shcauen, wie diese tücher heissen? ich finde nämlich leider nix dazu! wenn ich bei rossmann-online gucke, dann erscheint bei mikrofasertuch entweder fensterputzlappen, oder feuchte gesichtstücher von jade o.ä! bei tschibo konnte ich auch nichts finden
hab jetzt solche kosmetikschwämme bei budni gekauft, die auch zur gesichtsreinigung und peeling sind, aber das sind schwämme und kei e tücher...ist also nicht das richtige!
gruß

Gefällt mir

16. März 2005 um 9:24
In Antwort auf

Wie heisst denn das teil?
hallöchen, vielleicht kann jemand mal auf die verpackung shcauen, wie diese tücher heissen? ich finde nämlich leider nix dazu! wenn ich bei rossmann-online gucke, dann erscheint bei mikrofasertuch entweder fensterputzlappen, oder feuchte gesichtstücher von jade o.ä! bei tschibo konnte ich auch nichts finden
hab jetzt solche kosmetikschwämme bei budni gekauft, die auch zur gesichtsreinigung und peeling sind, aber das sind schwämme und kei e tücher...ist also nicht das richtige!
gruß

Hallo,
also hab die Packung leider nicht mehr... die sind einzeln verpackt (bei Rossmann) und bei dem ganzen sonstigen Reinigungszeug zu finden...Schau doch mal direkt in der Drogerie.

Ich glaub eins kostete so 3 euro. Und Augenmakeup entferne ich vorher trotzdem noch mit so nem Pad.Benutze aber auch immer wasserfestes...

Gefällt mir

16. März 2005 um 19:27

Da geb ich Dir recht!
Habe mir auch so ein Abschminktuch gekauft- bei dm um nur 2,50Euro!

Es ist perfekt- ich verwende nun nur noch diese Tuch und ein Feuchtigkeitsfluid von Manhattan Cosmetics.

Die ganzen Pflegeprodukte kosten nicht nur viel Geld, sondern irritieren auch die Haut!

Gefällt mir

17. März 2005 um 16:24

Hab was ähnliches gefunden
und zwar nennnt sich das Zauber-Abschminktuch - und hält ewig, ohne dass man irgend etwas dazu braucht. Einfach wieder in die waschmaschine und fertig, kostet wohl um die 6,90 - kann ich aber empfehlen


Ps: hab mal geschaut, habs hier gefunden:

http://www.beautyfuchs.de/index.php?site=product_d-etails&id=998&cat_id=312

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers