Home / Forum / Beauty / Eine kleine frage die könnts ihr mir schon schnell sagen bitteeee

Eine kleine frage die könnts ihr mir schon schnell sagen bitteeee

17. April 2007 um 20:31

hey also ich hab blonde haare hab sie mir mal braun gefärbt dann wieder blond jetzt ist halt die hälte von oben mien naturblond und des untere is gefärbt JETZT DIE FRAGE ich möcht sie mir rot tönen also das es wieder raus geht was mach ich jetzt da steht immer anweisung für gefärbte und eine für nicht gefärbte aber ich hab ja beides!! welche nehm ich jetzt?

des wars auch schon viiielen dank falls mir einer antworten sollte hel

Mehr lesen

17. April 2007 um 20:34

Rote Tönung
Ich würd mir erst garnicht die haare Rot tönen ich hatte selber die erfahrung ^^ ich hatte dunkelblonde haare mir hellen blockstränchen und obwohl die rote tönung auswaschbar war auf blondem haar geht das nicht wirklich raus damit versaut man sich nur die haare ... aber wenn du es unbedningt machen nöchtest würd ich sagen für gefärbte , weil ich sonst die angst hätte das es nicht übermalt
vlg Lina

Gefällt mir

17. April 2007 um 20:53

Ja echt
ich würds mit rot auch lieber sein lassen weißt du vorher nicht wie es wird

Gefällt mir

18. April 2007 um 10:41

!!!
Also gefärbtes Haar nimmt die Farbe ganz anders an als Naturhaar.Da kommt also eine Kante rein.Und auf hellergefärbten Haar kann die Farbe entweder garnicht annehmen oder sich sehr stark reinsetzen,da geht es schwer wieder raus.
Ich würde zum Friseur gehen.Der kann ausgleichen mit Pflege oder Farbe und schon wird es ein gutes Ergebnis.Bedenke aber das Deine Ansatz aller vier Wochen gucken wird.Strähnen die unterfärbt gesetzt werden halten länger.Klar ist es dann nicht alles rot,sieht aber bestimmt schöner aus.
Vielleicht empfielt Dir der Friseur auch eine ganz andere Farbe an die du jetzt noch ganicht denkst.

Gefällt mir

18. April 2007 um 16:09

...
Wenn du nachher mit halb roten und halb naturblondem Haar rumlaufen willst (denn es wäscht sich auf aufgehelltem Haar meist nciht wieder raus, sondern verblasst nur in ne gressliche Farbe), dann machs ruhig, aber ansonsten würd ichs entweder lassen, oder das gefärbte rausschneiden lassen, in nem schicken stufen-bob.

LG

Gefällt mir

18. April 2007 um 20:02
In Antwort auf tanner_12957586

Rote Tönung
Ich würd mir erst garnicht die haare Rot tönen ich hatte selber die erfahrung ^^ ich hatte dunkelblonde haare mir hellen blockstränchen und obwohl die rote tönung auswaschbar war auf blondem haar geht das nicht wirklich raus damit versaut man sich nur die haare ... aber wenn du es unbedningt machen nöchtest würd ich sagen für gefärbte , weil ich sonst die angst hätte das es nicht übermalt
vlg Lina

Oh gott
was hab ich nur gemacht hätt ich nur gewartet was ihr antwortet ichh habs jetzt einfach gemacht und hab gar nicht hier nachgeschaut weil ich dacht es antwortet eh keiner oh gott es sieht eigentlich voll cool aus aber stimmt des wirklich das des dann nie wieder rausgeht!!!! oh gott scheiße grad war ich noch froh des es so gut ausschaut aber jetzt hab ich voll die bedenken!!!!!!!!!!! scheiße aber trotzdem vielen dank für die antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen