Home / Forum / Beauty / Eine gute Idee?

Eine gute Idee?

28. Dezember 2015 um 15:02

Hallo
ich versuche euch einfach mal meine situation zu beschreiben. mein lieblingsonkel hat die diagnose als bekommen und wird nicht mehr lange leben.. es ist absehbar, dass es nicht mehr lang gut gehen wird. er war schon immer sehr still, jetzt ist er noch stiller geworden. ich an seiner stelle hätte wahnsinnige angst vor dem tod und davor, vergessen zu werden. ich versuche mit ihm zu sprechen, aber er spricht fast gar nicht mehr. er selbst hat keine frau oder kinder und wohnt alleine. ihm geht es immer schlechter. zu weihnachten hat er mir viel geld geschenkt. ich denke er ist der meinung, dass er es sowieso nicht mehr braucht. ich spare das komplette geld für die zukunft und er wird mir auch noch mehr schenken. das ist so unheimlich traurig, weil ich weiß, dass er in meiner zukunft nicht mehr dabei sein wird und mir fällt es auch immer schwerer ihn zu sehen.. ich möchte ihm einfach zeigen, dass er immer in meinem herzen ist und auch immer noch bei mir ist. ich bin der meinung geliebte menschen gehen nie ganz. ich würde mir gerne sein geburtsdatum am fuß tätowieren lassen. meint ihr dass es eine gute idee ist? oder könnte das falsch aufgegriffen werden, nach dem motto, du brauchst das tattoo um dich an ihn zu erinnern. das ist es nämlich nicht. ich weiß, dass ich mich an ihn erinnere, aber ich möchte, dass er weiß, dass er für mich bei jedem meiner schritte dabei ist..
habt ihr ähnliche tattoos? und wo am fuß kann man sich das am besten stechen lassen?
liebe grüße

Mehr lesen

13. Januar 2016 um 17:11

Eine gute Idee?
Das kannst nur du entscheiden
Wenn es dir hilft und dich das freut tu es. Nur su musst es gut finden, der Rest spielt keine Rolle, kann ziemlich schmerzhaft sein da unten, aber das hälst du schon aus.
Vielleicht fällt dir ja nochwas dazu ein, irgendetwas was in ausgemacht hat oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nie wieder 1001extensions
Von: carla_12959749
neu
13. Januar 2016 um 10:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen