Forum / Beauty

Eine Geldfrage!Eure Meinung ist mir wichtig!

Letzte Nachricht: 23. Januar 2007 um 6:58
B
becky_11869898
29.11.06 um 0:18

Hallo!Wer von Ihnen lässt seine Haare mit Wax bei einer Kosmetikerin entfernen?

Ich habe meine Beine(komplett) im Kosmetikinstitut enthaaren lassen.Der Spaß hat 50 gekostet.Habe ich zu viel dafür ausgegeben?Da ich ziemlich stark behaart bin,wachsen bei mir die Haare nach 3-4 Wochen wieder nach.Ich finde das ziemlich teuer, wenn ich je.4 Woche soviel ausgeben werde.Was kostet die Enthaarung bei euch? Oder ist vielleicht jemand von Heilbronn oder <-Umgebung und kennt ne gute Kosmetikerin die die Haarenfernung macht? Über eure Antworten bin sehr dankbar!

LG Amasonka

Mehr lesen

A
anwen_12379023
06.12.06 um 11:01

Bezahle für Beine bis zum Knie 12 Euro...
40 Euro wäre mir auch viel zu viel!

Vielleicht findest du ja ein Kosmetikstudio, in dem du als Modell behandelt wirst, dann wird es auch billiger und du hilfst damit einem Azubi, etwas zu lernen

Gefällt mir

H
honour_11914325
08.01.07 um 20:47

Kosmetikschulen
Hallo!

Ich komme zwar nicht aus Heilbronn, aber habe evtl. trotzdem einen Tipp. Hier in Hamburg, haben alle Kosmetikschulen Behandlungs-Kabinen. Dort wird man unter Aufsicht von den Ausbildern von SchülerInnen behandelt. Das kostet nur einen Bruchteil des "normalen" Preises und ist mindestens genau so gut.

Erkundige Dich doch mal, ob es in Heilbronn auch Kosmetikschulen gibt...

Viele Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
urania_12847269
23.01.07 um 6:58

Hallo
Eh ihr alle 4 Wochen 50,- Euro ausgebt denkt doch lieber über eine dauerhafte Haarentfernung nach. 4-6 mal aller 4 wochen und ihr habt eure Ruhe.
www.artofbody.ch
l.g.k.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers