Home / Forum / Beauty / Eine Frage zu Schwangerschaftsstreifen

Eine Frage zu Schwangerschaftsstreifen

12. März 2007 um 15:05

Hallo die Damen!

Ich habe - wie der Titel schon sagt - eine Frage zu diesen blöden Streifen. Ich habe gelesen, dass Schwangerschaftsstreifen hell sind und von denen habe ich einige Stücke. Allerdings habe ich auch lauter Streifen am Po, die aussehen, als hätte ich Krampfadern am Po. Nun habe ich gehört, dass das die neuen (?) Streifen sind und die mit der Zeit verblassen. Soll man jetzt lieber etwas dagegen tun (und was) oder warten bis sie hell geworden sind?

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

12. März 2007 um 19:35

Hi
les dir doch meinen beitrag zu schwangerschaftsstreifen gehen weg!!!! durch.
ich hoffe das es dir hilft1
lg sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen