Forum / Beauty

Eine Frage zu Dr. Hauschka Gesichtsöl

Letzte Nachricht: 9. August 2005 um 18:00
A
adi_11971110
09.08.05 um 8:40

Hi,
nachdem Ihr alle sagt, dass Dr. Hauschka so gut gegen fettige unreine Haut hilft, hab ich doch die Serie angewendet.

Jedoch wie macht ihr das mit dem Gesichtsöl, nehmt ihr das nur nachts??? Wenn ich es tagsüber unter dem Make up nehme, hält irgendwie kein Make up und die Haut ist trotzdem ziemlich fettig??

Mehr lesen

B
biddy_12354759
09.08.05 um 10:59

Hab das...
...nur nachts genommen. hatte aber auch nur ne probe.
kannst du die produkte empfehlen?

Gefällt mir

A
adi_11971110
09.08.05 um 11:09
In Antwort auf biddy_12354759

Hab das...
...nur nachts genommen. hatte aber auch nur ne probe.
kannst du die produkte empfehlen?

Hallo behappy10
also ich hab ja auch nicht daran geglaubt dass es hilft, denn ich hatte schon alles ausprobiert, und hab immer wieder pickel bekommen.

Nehme jetzt ca 1 Woche die Dr. Hauschka sachen und bin echt tooootal begeistert, bis auf das Öl tagsüber halt.
meine Haut ist feiner geworden und ich hab seit einer Woche echt keinen einzigen Pickel mehr bekommen
Ich werds echt weiterhin benutzen, denn mir hat nichts anderes wirklich geholfen.Daher kann ichs nur empfehlen.
Habe das Gesichtsöl, die Waschcreme und das Spezial Gesichtsfluid.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gusta_12260915
09.08.05 um 18:00
In Antwort auf adi_11971110

Hallo behappy10
also ich hab ja auch nicht daran geglaubt dass es hilft, denn ich hatte schon alles ausprobiert, und hab immer wieder pickel bekommen.

Nehme jetzt ca 1 Woche die Dr. Hauschka sachen und bin echt tooootal begeistert, bis auf das Öl tagsüber halt.
meine Haut ist feiner geworden und ich hab seit einer Woche echt keinen einzigen Pickel mehr bekommen
Ich werds echt weiterhin benutzen, denn mir hat nichts anderes wirklich geholfen.Daher kann ichs nur empfehlen.
Habe das Gesichtsöl, die Waschcreme und das Spezial Gesichtsfluid.

..
also ich nehme das öl nur nachts, morgens mach ich mir immer eine revitalpackung, quittencreme mischung aufs gesicht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers