Home / Forum / Beauty / eine Creme für Narben / Neurodermitis / Akne...

eine Creme für Narben / Neurodermitis / Akne...

10. November 2016 um 15:16

Hallo Ladys, ich kann euch nicht sagen wie glücklich ich bin. Ich habe eine Narbe im Brustbereichs von einer OP. Weiterhin habe ich am linken Knie eine alte Narbe von einer OP. Eine Freundin von mir gab mir eine Creme die einfach richtig gut war. Anfangs muss ich sagen war ich sehr skeptisch, weil ich einfach schon viele Creme ausprobiert habe.
Seit drei Tagen verwende ich diese Creme, drei mal täglich und ich kann jetzt schon klare und postive Veränderungen feststellen, ich bin so happy. Wenn es euch interessiert meldet euch bei mir ich kann euch gerne mehr zu dem Produkt sagen. Anscheinend wirkt es auch gegen Neurodermitis und Akne. Aber da ich keins von beiden habe kann ich das nicht sagen. Bis bald
Alles gute für euch

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Haarentfernung mit IPL
Von: lenahu
neu
10. November 2016 um 0:35
Diskussionen dieses Nutzers
Narbencreme / Creme gegen Verbrennungen
Von: julsdi87
neu
7. November 2016 um 11:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen