Home / Forum / Beauty / Eindrücke zur Neutrogena Hydro Boost Serie!

Eindrücke zur Neutrogena Hydro Boost Serie!

7. März 2017 um 15:09

Ich darf Dank der Plattform "Die Insider" zwei Produkte der Hydro Boost Serie von Neutrogena testen und wollte hier mit euch meine ersten Eindrücke teilen! 

Ich benutze das Hydro Boost Aqua Gel einmal morgens als Feuchtigkeitsgel und gebe danach noch eine andere Gesichtspflege darüber. 
Mein erster Eindruck bzw. meine ersten Erkenntnisse sind dass das Gel einen angenehm frischen Geruch hat den ich sehr gerne mag. Außerdem eine relativ dünne und leicht verteilbare Konsistenz, durch welche das Gel auch sehr schnell in die Haut einzieht und man gleich darauf noch andere Pflegeprodukte darüber geben kann. Anfangs habe ich die Menge die man braucht etwas überschätzt, man kommt mit wenig Gel wirklich sehr weit - was natürlich toll ist!  
Was ich auch noch, besonders morgens, als sehr angenehm empfinde ist die leicht kühlende Wirkung beim Auftragen. 
Bezüglich der Wirkung auf meine Haut kann ich bisher noch nicht so viel sagen, darauf werde ich dann in einem nächsten Bericht näher eingehen. 


Nun zur Gelée Reinigungslotion: sie hat den gleichen, angenehmen Geruch wie das Aqua Gel. Die Konsistenz ist etwas dicker aber sie fühlt sich auch sehr gut auf der Haut an. Ich habe das Produkt nun schon ein paar Mal abends zum Abschminken benutzt. Anfangs wie empfohlen mit Wattepads, was für mich leider keine Gute bzw. effiziente Methode war. 
Man braucht viel zu viele Wattepads und es dauert ewig, so das Gesicht frei von Make-Up zu bekommen. 
Das Augen-MakeUp ging bei mir mit dem Produkt leider nicht gut ab und auch ansonsten hatte ich danach das Gefühl mein Gesicht wäre nicht wirklich sauber. 
Heute habe ich dann mal versucht das Gelée mit den Händen zuerst im Gesicht zu verteilen und das Make-Up zu lösen und danach mit einem trockenen Waschhandschuh den Schmutz zu entfernen. Diese Methode gefällt mir schon etwas besser, aber so richtig zufrieden bin ich auch noch nicht 
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hydro Boost Aqua Gel für Mischhaut von Neutrogena
Von: Lissi6288
neu
7. März 2017 um 13:12
Brustvergrösserung
Von: senora88
neu
7. März 2017 um 4:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen