Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Eincremen nach dem Duschen

Eincremen nach dem Duschen

2. Januar 2005 um 22:05 Letzte Antwort: 5. Januar 2005 um 21:00

Hallöchen Mädels ...

was nehmt ihr so zum Eincremen nach dem Duschen...

Öl oder Lotion? Was könnt ihr Empfehlen?

LG Mali

Mehr lesen

2. Januar 2005 um 22:36

Eincremen nach dem Duschen
Hallo,
ich hab mal gelesen, dass man sich morgends nach dem Duschen mit Lotion eincremen soll, da die nicht so schwer ist, und abends mit Bodymilk.
LG Aphrodite

Gefällt mir
3. Januar 2005 um 2:09
In Antwort auf ruchel_11967779

Eincremen nach dem Duschen
Hallo,
ich hab mal gelesen, dass man sich morgends nach dem Duschen mit Lotion eincremen soll, da die nicht so schwer ist, und abends mit Bodymilk.
LG Aphrodite

""
im winter nehm ich immer eine milk.
öle mich wenn dann nur im frühjahr und herbst ein.hab mal irgendwo gelesen, dass öl im winter nicht gut für die haut sein soll, weil sie durch die kälte ...noch mehr austrocknen kann.
im sommer immer was leichtes also ne lotion.

Gefällt mir
3. Januar 2005 um 11:48

Und...
was für marken nehmt ihr so?

Gefällt mir
4. Januar 2005 um 15:53

Ich schwör auf DOVE
Also ich bin zwar kein "Markenfreak" aber ich schwör auf DOVE! Da ist alles suuuuuper gut! Man bekommt eine wunderschöne weiche Haut und kein jucken mehr...

Gefällt mir
5. Januar 2005 um 21:00

Hello nochmal
ich nehme die cacoa-butter von queen helene.gibts im afroshop. super angenehm auf der haut und riecht voll lecker.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers