Forum / Beauty

Ein wirklich, wirklich, wirklich guter nagelhärter!!!

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2006 um 22:53
S
stacey_12312250
23.12.06 um 1:08

hallo mädels,

habe die letzten monate über tipps getragen!nach einer unangenehmen erfahrung mit nem nagelpilz schwör ich dem jetzt ab und möchte meine naturnägel wieder schön wachsen lassen!

wer hat gute erfahrung mit welchem produkt gemacht? oder gibts da kapslen, wirkt die kieselerde und wie lange muß ich die einnehmen??

danke vorab schonmal für tipps!!

Mehr lesen

F
fanney_11857201
26.12.06 um 14:12

Nagel neu!!
Meine Mutter hat echte KRALLEN
Also total steinharte Nägel auch wenn sie keinen Lack oben hat.
Sie sagt, dass sie früher total weiche Nägel gehabt hat und dann einen neuen Lack(klarer Lack von Billa mit dem Namen "Nagel neu") probiert hat. Seit dem hat sie gaaanzz freste Nägel.

Ich habs dann auch ausprobiert und ich muss sagen: Funktioniert total gut!!

Den Lack musst du ínnerhalb von 2-3 Wochen immer neu auftragen und dann wöchentlich wechseln und als Unterlack verwenden.

Viel Glück!!!

Gefällt mir

S
stacey_12312250
26.12.06 um 17:32
In Antwort auf fanney_11857201

Nagel neu!!
Meine Mutter hat echte KRALLEN
Also total steinharte Nägel auch wenn sie keinen Lack oben hat.
Sie sagt, dass sie früher total weiche Nägel gehabt hat und dann einen neuen Lack(klarer Lack von Billa mit dem Namen "Nagel neu") probiert hat. Seit dem hat sie gaaanzz freste Nägel.

Ich habs dann auch ausprobiert und ich muss sagen: Funktioniert total gut!!

Den Lack musst du ínnerhalb von 2-3 Wochen immer neu auftragen und dann wöchentlich wechseln und als Unterlack verwenden.

Viel Glück!!!

Sag mal..
wo bekomme ich den lack denn her?die marke billa kenn ich gar net, gibts den bei dm?
würd den gern mal ausprobieren?!danke für den tip schonmal

1 -Gefällt mir

M
meinir_12362417
27.12.06 um 12:33
In Antwort auf stacey_12312250

Sag mal..
wo bekomme ich den lack denn her?die marke billa kenn ich gar net, gibts den bei dm?
würd den gern mal ausprobieren?!danke für den tip schonmal

Auch sehr gut ist
express nail hardener von Douglas...hatte auch immer nägel,die schnell abgebrochen sind,jetz sind sie lang und brechen nich mehr ab=)

Gefällt mir

F
fanney_11857201
27.12.06 um 15:06
In Antwort auf meinir_12362417

Auch sehr gut ist
express nail hardener von Douglas...hatte auch immer nägel,die schnell abgebrochen sind,jetz sind sie lang und brechen nich mehr ab=)

Nein nein nein
Billa ist doch keine Marke!!!
Billa ist ein Geschäft, eine Supermarktkette...
Ah! Villeicht heißt die Kette in Deutschland anders...genau so wie Zielpunkt der heißt in Deutschland Plus, oder Hofer der heißt in Dt Aldi!

Gefällt mir

F
fanney_11857201
27.12.06 um 15:13

Nein nein nein
Billa ist doch keine Marke!!!
Billa ist ein Geschäft, eine Supermarktkette...
Ah! Villeicht heißt die Kette in Deutschland anders...genau so wie Zielpunkt der heißt in Deutschland Plus, oder Hofer der heißt in Dt Aldi!

Gebt einfach mal bei google
Billa ein!

Die Kette gibt es jetzt schon seit 50 Jahren und hat über 900 Filialen in Österreich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fanney_11857201
27.12.06 um 15:15

Gebt einfach mal bei google
Billa ein!

Die Kette gibt es jetzt schon seit 50 Jahren und hat über 900 Filialen in Österreich

Wenns Billa aber echt in DT nicht gibt
dann könnte die Möglichkeit bestehen, dass es den Lack bei Bipa gibt.

Gefällt mir

F
fanney_11857201
27.12.06 um 21:04

Wenns Billa aber echt in DT nicht gibt
dann könnte die Möglichkeit bestehen, dass es den Lack bei Bipa gibt.

Oder bei Penny
oder gibt es den auch nich???

Gefällt mir

L
lamis_11874038
27.12.06 um 21:17

Oder bei Penny
oder gibt es den auch nich???

Schlechte Manicure...
...gehabt? Die Manicure war wohl nicht gut genug in ihrem Fach, denn Pilz kriegt man nicht einfach so. Oder hast sie selber angebracht und nicht richtig angewendet?
Als allererstes würde ich die Nägel einfach mal 1 ganzen Mt ruhen lassen, kurz halten und die Hände besonders gut verwöhnen und die Handcreme gut einmassieren. Besonders jetzt, in dieser kalten Jahreszeit.
Erst danach den Nagel wieder mit Nagelhärter "strapazieren". Gib ihnen erstmal wieder Luft um zu regenerieren. Danach kommt es an, wie schnell sie wachsen. Je besser und schneller sie wachsen um so schneller sind sie gesund und stärken sich von selbst.
Nicht so voreilig mit dem Lack.

Gefällt mir

Z
zeta_12562337
30.12.06 um 22:53

Nagelpilz
Hallo, ich habe gerade gelesen, dass Sie einmal unangenehme Erfahrungen mit einem Nagelpilz hatten. Wie haben Sie es geschafft, dass der Pilz wieder vollständig weg gegangen ist ? Freundliche Grüße von Muckiausbredeney

Gefällt mir