Home / Forum / Beauty / Ein und derselbe Pickel seit September...

Ein und derselbe Pickel seit September...

5. November 2010 um 0:16 Letzte Antwort: 5. November 2010 um 22:34

Hallo an Alle!

Ich habe ein Problem mit Pickeln. Ich bin 24 und eigentlich habe ich reine Haut. Hin und wieder kommt mal ein Pickel durch. Zumindest war das so. Seit September kämpfe ich jetzt mit echt hartnäckigen Pickeln... Ich habe am 09.09. einen Pickel bekommen und der ist immer noch da... und leider ist das nicht der einzge... Ich habe mittleweile 5 davon ich weiß dass klingt nicht viel, aber es stört echt gewaltig. Und warum gehen die denn nicht mehr weg? Es sind wirklich immernoch dieselben von vor 3 Monaten

Die Pickel sind mal kleiner und mal größer, im moment wieder größer

weiß jemand was man da machen kann?

Mehr lesen

5. November 2010 um 22:34

Nun gut....
also wenn sie durch pflege, reinigung und evtl richtige ernährung nicht weggehen und nun ja auch schon so lange da sind würde ich, wenn es mich wirklich stören würde, einfach mal zum hautarzt gehen der kennt sich damit doch am besten aus.

p.s. schonmal versucht eigenurin oder teebaumöl auf die pickel zu tropfen? mir hilfts eigentlich...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers