Anzeige

Forum / Beauty

Ein tip an alle die unzufrieden mit ihrer haarfarbe sind...

Letzte Nachricht: 13. Januar 2008 um 17:02
K
kaveri_12688552
30.12.07 um 17:16

hallo
wenn ihr wirklich unzurieden seid mit eurer haarfarbe und eure naturhaarfarbe wieder zuruckwollt,lasst es einfach rauswachsen und schneidet die gefärbten haare einfach immer wieder bei den spitzen ab
das ist die erfolgreichste billigste und vor allem eine sehr gesunde methode...denn wer weiß wie es nach dem färben wieder aussieht dann ist man wieder unzufrieden usw.und außerdem gehen die haare davon kaputt
ich selber lasse sie jtz auch rauswachsen seit 3 monatenund mein ansatz ist schon 4 cm ich war letztens beim friseur und hab mir die spitzen abgeschnitten und meine haare sind wieder gesund und schon
und ich werde sie weiterhin rauswachsen lassen die farbe und bis sommer sind sie dann wieder total schön
und nun weiß ich dass ich sie nie wieder färben werde erst später wenn sie grau werden natürlich aba sonst...
joa das wollt ich hier loswerden
und an ALLE

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2008!!!

Mehr lesen

N
nori_12078401
30.12.07 um 20:46

...
bin auch der Meinung, dass das meist ziemlich unschön aussieht. Klar, ist es nicht schädlich, abe rich könnte so nicht rumlaufen...

Gefällt mir

Q
quy_12161090
31.12.07 um 0:53

Ich glaub
wenn ich jetzt nie mehr färben dürfte (egal ob mit henna oder sonstwas, aus irgendeinem grund, wegen allergie oder sowas), würde ich mir die haare drei monate lang einfach wachsen lassen und dann das gefärbte alles abschneiden, wär mir um die haarlänge egal ^^ ich bin ziemlich krass bei sowas, ich hab dann lieber gleich die richtige farbe, aber ich find meine naturhaarfarbe sowieso eklig und deshalb brauch ich da eigentlich gar nicht drüber nachzudenken ^^

aber ansonsten geb ich dir da schon recht, ist ja bei vielen naturtönen echt schwer, das zu erreichen und dann hat man doch wieder nicht die farbe, die man eigentlich wollte.

aber zum thema haarschonendes färben: PHF und henna sind da echt top, man muss nur wissen, dass man damit nicht aufhellen kann und wie man mischen muss.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
slne_13023820
13.01.08 um 17:02

Disziplin
Jaaaaa bin auch fleißig dabei meine naturfarbe wieder mehr zur geltung zu bringen =)
hab seit ende april oder so keine neue farbe mehr auf die haare geschmiert! ich habe zum glück jetzt keinen großen optischen kontrast zwischen naturfarbe und der gefärbten haare! meine naturhaare sind nur minimal dunkler und somit kann ich sie problemlos wachsen lassen! es ist nicht immer ganz einfach weil ich manchmal schon lust hätte einfach wieder zu färben =)
aber ich schaff das schon *tschakka*
lohnt sich ja

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige