Home / Forum / Beauty / Ein Tattoo selber machen? Mit Tinte?

Ein Tattoo selber machen? Mit Tinte?

17. Mai 2006 um 16:15

In einem Film über Drogen hat sich ein Mädel mit einem Nagel und etwas Tinte ein Tatoo in die Haut gepiekst.
Geht das wirklich?
Mein Bruder (18) sagte das hält für immer.
Das muss doch voll wehtuhen!!!
LG

Mehr lesen

17. Mai 2006 um 16:42

""""
Ich würde dir das abraten denn das kann sehr gefährlich sein.Ich dumme habe das auch früher ausprobiert.Das tat voll weh und es hat gejuckt die haut wurde bei mir rot dann so lilamäßig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2006 um 18:12

Hey
Wie entfernst du dir das und wie hast du es denn gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2006 um 12:17

Na looos
Sag mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2006 um 14:43

JJJJAAAAAA es geht!!!!
ja ich habs mir gemacht!
ein kleines herzchen doch das tut prutal weh!
und sieht eklich aus beim machen!
naja ich habs gemacht LoL
also bis dann bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2006 um 15:10
In Antwort auf birga_12122554

JJJJAAAAAA es geht!!!!
ja ich habs mir gemacht!
ein kleines herzchen doch das tut prutal weh!
und sieht eklich aus beim machen!
naja ich habs gemacht LoL
also bis dann bye


Wie hast du es gemacht und wo (Körperteil)?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2006 um 15:14

Kugelschreiber?
Geht es auch mit einem Kugelschreiber weil ihr Füller ihr sehr heilig ist (meiner Schwester ) ??
LG

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2006 um 15:49

Na klasse!
Das sieht ja bestimmt richtig toll aus, so'n selbst dahin gepiektes "Tattoo". Und wenn's nicht gelingt - was dann? Außerdem kann sich das bestimmt ganz böse entzünden. Lass es lieber bleiben und geh zum Tätowierer. Ich glaube, Christiane F. hätte es auch nicht getan, wenn sie nicht auf Drogen gewesen wäre

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2006 um 18:22

Och nee,
laß es lieber.
Es geht tatsächlich, mein Mann hat es vor 20 Jahren selber gemacht. Das hält für immer...
Aber es sieht nicht umbedingt gut aus und die Farbe ist auch nicht richtig schwarz sondern nachher ehr lila. Außerdem ist da ne extreme entzündungsgefahr. Wenns umbedingt ein Tatoo sein muß spar es dir lieber zusammen. So teuer sind die heute gar nicht mehr. Und so ein echter Tätowierer weiß was er tut. Außerdem wirds es dann mit Sicherheit schön. Ich weiß du denkst jetzt mit Sicherheit nicht an später, aber nachher ärgerst du dich maßlos darüber!!!
Mein Mann hat sich das übrigens überstechen lassen. Da kann man dann echt den Profi draus erkennen!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen