Forum / Beauty

Ein paar Fragen zur Dauerwelle

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2004 um 20:34
C
cybele_12436361
18.10.04 um 11:44

Hallöchen ihr Lieben!

Ich hab da mal eine Frage zur Dauerwelle...

also ich hab schon eine Dauerwelle drin aber die ist schon rausgewachsen und ich find jetzt, dass die Friseusin zu kleine Wickler genommen hat. Ich möchte jetzt eine Dauerwelle haben mit grösseren Locken. Da es beim Friseur zu teuer ist, hab ich mir vorgenommen dies Zuhause zu machen. Meine Frage: Kann ich einfach ganz grosse Wickler nehmen? Gehen dann meine kleinen Wellen raus? Und gibt es eigentlich so grosse Wickler? Oder kann ich ganz normale Lockenwickler nehmen die man jeden Tag benutzen kann und mit einer Nadel befestigen muss? Also ich meine jetzt dir Lockenwickler die man NICHT für die Dauerwelle benutzt.
Und noch was: Welche Dauerwellmarke ratet ihr mir? Ich hab schwarzes, dickeres Haar und die wurden schon ot coloriert!

Danke im Vorraus fürs Antowrten!

LG Neuchâtelle

Mehr lesen

A
an0N_1268763799z
19.10.04 um 17:14

Oho...
hi.

Nimm bloß keine Dauerwelle die man Zuhause machen kann...

Ich habs hinter mir, meine colorierten Haare waren viel heller geworden, die Haare waren nicht gelockt (keine Spur von Welle) und außerdem hab ich meine Harre damit noch angegriffen. Außerdem war der Geruch von dem Zeug eine Woche in der Wohnung (chemiekeule pur) Lass das von Fachmann machen.

Bei mir hat es außer Schaden nichts gebracht...

Gefällt mir

V
vzlem_12963486
19.10.04 um 18:12

Dauerwelle? Schreck!!!
Wenn Du gar nicht anders kannst, so ohne, dann lasse sie wenigsten bei einem Friseur machen!!!

Sollen es schöne große Locken werden? Und natürlich aussehen? Dann sag dem Friseur(auch wenn andere Empfohlen werden)er möchte nur die schwarzen Wickler nehmen. Das sind die größten. Sauer sollte sie sein.
Allerdings pur schwarz nur bei mindestens einer Haarlänge bis zum BH! Ansonsten schwarz im Wechsel mit der darunter liegenden größe.

Aber ehrlich gesagt, besser ist für die Haare gar keine Dauerwelle, es sei dem Du hast Pferdehaare...und schon gar nicht selber machen, auch beim Wickeln passieren schon die schlimmsten Knicke in den Haaren, lass es Dir was kosten, dann hast Du auch was davon!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cybele_12436361
19.10.04 um 20:34

Vielen dank für eure antworten
also meine haare gehen mir bis zum bh. aber ich bin auch nur 1,52m gross .. also sollte man das nicht rational sehen. ich finde, dass mir glatte einfach nicht stehen und ausserdem hab ich jetzt einen grosses glatten ansatz, den ich gerne weghaben möchte! also ihr habt auf jeden fall recht, ich werd das alles mit dem friseur besprechen.. wir wollen ja nicht das was daneben geht und "JA" ich habe Pferdehaare *gg*

LG,
Neuchâtelle

Gefällt mir