Forum / Beauty

Ein paar fragen zum solarium

Letzte Nachricht: 26. Juli 2006 um 13:30
R
rike_11962124
26.07.06 um 12:57

hallo!ich wollte mal ein paar fragen zum solarium stellen.ich fahre bald eine woche in urlaub und da gibt es ein solarium das man kostenlos benutzen kann und das wollte ich dann mal austesten
1.wieviele minuten muss man darein gehen/bzw. darf man darein gehen pro sitzung?
2.muss man sich vorher eincremen?
3.wo gibt es bräunungsbeschleuniger?
4.nach wievielen sitzungen sieht man ein ergebnis? (durch die sonne bin ich schon vorgebräunt und habe im allgemeinen eine normale haut also keine dunkle haut aber auch keine ganz helle haut)
5.gibt es sonst noch dinge die man beachten sollte?

danke für eure antworten ihr würdet mir damit echt helfen eure ninimaus

Mehr lesen

A
an0N_1263940899z
26.07.06 um 13:21

Hier ein paar antworten
1. 14-20min werden empfohlen
2. nein, wenn du schnell sonnenbrand bekommst, nimmst du eine leichtere
3. in allen drogerien
4. ab der ersten, wenn du die richtige nimmst
5. sonnenbank ist schädlich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
calla_12291342
26.07.06 um 13:30

Also
1. die zeit entscheidest du selbst das ist auch immer unterschiedlich je nachdem wie stark die bank is unter die du gehst ich kenne ein sonnenstudio da kannst du ne halbe std. rein wenn du willst, davon rate ich dir aber dringend ab denn das ist viel zu viel!!!!!
2. du kanst dich eincremen musst du aber nicht und viele sagen man soll auf keinen fall ich find das muss jeder selbst wissen.
3.bräunungsbeschleuniger gibts in jedem sonnenstudio.
4.ist unterschiedlich bei mir hats so 2 mal gebraucht hab aber ne freundin die geht seit 4 wochen 3 mal die woche und da is fast garkein unterscheid zu sehen
5.ich weiss nich ob du ne schutzbrille tragen willst,ich will z.b. keine weil die augenpartie nicht gebräunt wird du solltest aber drauf achten das welche vorhanden sind und die beratung muss stimmen wenn du garnicht beraten wirst oder erst auf anfrage dann such dir lieber nen anderes studio im ernst ich hab auch son scheiss studio nur wir haben her nur das eine

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers