Home / Forum / Beauty / Lange Haare / Ein paar fragen zu meinen haaren: lang, ohne volumen,...

Ein paar fragen zu meinen haaren: lang, ohne volumen,...

30. März 2008 um 13:03 Letzte Antwort: 9. April 2008 um 14:54

hallo leute!

ich wollte schon mein ganzes leben unbedingt lange haare. jetzt bin ich 21 und hab so ca. bh-verschluss lange haare. das problem ist eben, dass ich eher dünne und wenige haare hab (und dazu noch glatt) ... das sieht halt nicht so toll aus, finde ich... hab eigentlich von natur aus asch-dunkelblond-braune haare - das sieht ziemlich langweilig aus. deswegen habe ich blonde strähnchen drinnen. dazu sehe ich viel jünger aus als 21 - könnte glatt als 16 - jährige durchgehen ... vor allem, wenn ich zb mit meiner mutter unterwegs bin, denken das die leute.

also ihr seht, im grunde genommen unzufrieden. hab auch schon ein paar ideen und wollte euch fragen, ob ihr gute erfahrungen gemacht habt bzw. lösungen habt?

also erste idee, wieder etwas abschneiden, weil sie so (glaube ich) nach nix aussehen .. also zb so auf "achsel"länge ...

vl gaaanz wenig stufen rein (zu viel nicht, weil meine haare dann noch dünner aussehen - weiß ich, aus erfahrung)

wegen der farbe .. muss eigentlich nicht so hell sein .. und wegen unschönem ansatz (sieht irgendwie ungepflegt aus), hätte ich gerne eine einheitliche farbe, die ich mir alle paar monate nachfärben kann, die nicht viel heller ist als meine naturhaarfarbe .. nur n bisschen und vl n bisschen wärmer ... kann ich da dunkelblond über meine aschbraunen haare färben oder wird das dann zu rötlich oder orange - das mag ich nämlich nicht .....

danke schon mal und sorry, dass es bissl lang geworden ist!

ganz lg

Mehr lesen

30. März 2008 um 13:04

P.s.
hab ich noch vergessen - wollte auch fragen wegen waschen .. weil sie so ohne volumen sind, sehen sie, wenn, dann nach dem haarewaschen und föhnen gut aus .. kann ich das jeden tag machen od. sollte ich das eher vermeiden?

Gefällt mir
9. April 2008 um 14:54
In Antwort auf an0N_1275842199z

P.s.
hab ich noch vergessen - wollte auch fragen wegen waschen .. weil sie so ohne volumen sind, sehen sie, wenn, dann nach dem haarewaschen und föhnen gut aus .. kann ich das jeden tag machen od. sollte ich das eher vermeiden?

Heiii
ahm..ja ich würde sie dann etwas schneiden falls die an den spitzen nur mehr wie federn aussehen...und ich würde sie ja nicht färben...da du eh schon eher dünne haare hast...und wenn du sie jz färbst ..werden die haare dadurch natürlich total straperziert...und durch das färben werden sie trocken spröde und brüchig..dann hast du dünne und splissige haare...welche farbe haben denn deine strähnchen..denn diese sollten nie soo viel heller oder dunkler sein als deine normalhaarfarbe..wenn dann lass den ansatz nach mechen..oder lass sie dunkler tönen..aba färb sie nicht..dass sieht bei dünnen haaren nicht schön aus..glg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen