Home / Forum / Beauty / Ein paar Fragen zu Clip-in-Extensions

Ein paar Fragen zu Clip-in-Extensions

26. April 2013 um 20:28

Hallo,

Meine erste Frage hier, ich hoffe, ich mache alles richtig
Ich habe schulterlange, etwas stufige Haare und ich bin gerade etwas unzufrieden mit meinen Haaren. Ich möchte mir Clip-in-Extensions kaufen, dazu habe ich ein paar Fragen:

1. Ich möchte höchstens 100 ausgeben, besser 70 , könnt ihr mir eine gute Kaufseite empfehlen?

2. Wie viele Extensions mit wieviel Clips brauche ich?

3. Ich habe rote gefärbte Haare, sollte ich mir Extensions in meiner Naturhaarfarbe kaufen und sie mit meiner Farbe färben oder rote Extensions kaufen? Kann man die überhaupt färben?

4. Kann man Extensions ganz normal glätten, kämmen, waschen etc?

Vielen, vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

3. Mai 2013 um 13:41

Natürlich wirken sie nicht
wenn du gefärbte haare hast wird es schwierig das du die selbe farbe in extrensions kaufst. ich würde die haare so kaufen wie deine vorherige farbe war und die dann selbst in rot färben versuchen. ich hatte mal welche um 30 euro von Amazon zum probieren,schlecht waren sie nicht aber eher nur im stil vom langen Zopf gefielen sie mir. denn das andere sah man halt schon das sie nicht echt waren.und meine extensions waren in der gleichen farbe wie meine haare.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 17:30
In Antwort auf hanka_12536613

Natürlich wirken sie nicht
wenn du gefärbte haare hast wird es schwierig das du die selbe farbe in extrensions kaufst. ich würde die haare so kaufen wie deine vorherige farbe war und die dann selbst in rot färben versuchen. ich hatte mal welche um 30 euro von Amazon zum probieren,schlecht waren sie nicht aber eher nur im stil vom langen Zopf gefielen sie mir. denn das andere sah man halt schon das sie nicht echt waren.und meine extensions waren in der gleichen farbe wie meine haare.

Die besten Extensions...
...sind die von Hairdo!
Gibts z.B. bei ebay, oder einfach mal googeln Hab schon viele ausprobiert, nach paar Mal tragen verziepten sie.
Diese nicht! Trage sie jetzt über 2 Monate fast jeden Tag und sie sehen immer noch gut aus!

15. Mai 2013 um 12:28

Clip-in Extentions
Hi, Ruf oder schreib da mal an, werden dir alle deine Fragen beantworten. sind cool da

Afro Roots Beauty Shop(www.afro-roots.com
Tel: 030 31017720

13. Januar 2014 um 21:16

...
Hi ich habe meine klip in extensions aus dem Afroshop. Einfarbig ca 60 2 Farbig ca 80 .

Lg

Frühere Diskussionen
Vaginalstraffung Erfahrung ???
Von: vicki_12960643
neu
13. Januar 2014 um 19:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen