Forum / Beauty

Ein Nagel ist grün geworden..warum?

Letzte Nachricht: 8. Dezember 2007 um 14:14
O
orkida_12868671
30.10.07 um 7:55

Hallo,
ich gehe seit ca 12 Wochen ins Nagelstudio und bin sehr zufrieden, aber jetzt war ein Nagel direkt in der Mitte grün, als das Gel komplett runtergefeilt wurde, hat es nicht gerochen. wir dachte zu erst, es könnte ein Pilz sein, aber der Naturnagel ist trocken und riecht nicht.Das Gel war rundherum auch ganz verschlossen, also kein Lifting. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Der Naturnagel sah richtig dunkelgrün aus.
Danke im voraus
angeleyes

Mehr lesen

L
lyydia_12761252
07.11.07 um 22:34

Grünspan...
also es ist sowas wie eine Vorstufe von Pilz aber bei weitem nicht so schlimm.Einfach vorsichtig das grüne wegfeilen,so viel wie es geht.Und mit Gel weiterarbeiten.Es wächst dann raus.
Entstehen kann es durch Feuchtigkeit.Kein Hände waschen zwischen der Behandlung.

Gefällt mir

E
etna_12369326
20.11.07 um 21:15
In Antwort auf lyydia_12761252

Grünspan...
also es ist sowas wie eine Vorstufe von Pilz aber bei weitem nicht so schlimm.Einfach vorsichtig das grüne wegfeilen,so viel wie es geht.Und mit Gel weiterarbeiten.Es wächst dann raus.
Entstehen kann es durch Feuchtigkeit.Kein Hände waschen zwischen der Behandlung.

Grünspan
richtig, bildet sich wenn feuchtigkeit im nagel ist vorsichtig wegfeilen und gut disinfizieren lass ein paar tage sauerstoff dran wenn du dir nicht so sicher bist oder gelst normal weiter.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sally_11871105
08.12.07 um 14:14

Vorsicht bei Grünspan!!!
Ich war neulich bei meiner Nageltante, als eine Kundin kam, die das gleiche Problem hatte, da durfte kein Gel drüber, das mußte beim Hautarzt behandelt werden, wenn das verschleppt wird und richtig schlimm wird könnte im schlimmsten Fall der Nagel abgenommen werden müssen, also nix drüber und behandeln!!

Gefällt mir