Home / Forum / Beauty / Ein Monat lange Nägel?

Ein Monat lange Nägel?

19. September 2014 um 19:59 Letzte Antwort: 15. August 2015 um 12:23

Hey liebe Community ,
Ich habe da so eine Frage !
Ich habe bis gestern noch Nägel gekaut und möchte jtz damit aufhören
Es gibt viele verschiedene Gründe dafür, aber der Hauptgrund ist : ich will zu Halloween lange Nägel und sie dann schön lackieren. Ich habe ein bisschen mehr als ein Monat Zeit und ich möchte Sie bis dahin schön lang haben!
Habt ihr irgendwelche Tipps damit sie nicht abrechen, schön lang werden und gepflegt aussehen?

Danke für eure Antworten
LG eure waaruum27

Mehr lesen

22. September 2014 um 0:06

Kunstnägel
Ich glaube nicht, dass man sich das Nägel kauen so schnell abgewöhnen kann. Setz doch Kunstnägel drüber, auf die wirst Du bestimmt nicht kauen.

Gefällt mir
29. März 2015 um 9:25

Meine Tipps
Hey, ich habe über meine Nagelroutine auf Youtube ein Video gedreht. Da siehst du meine Tipps dazu Hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=NGT5ekQ62xI

Gefällt mir
15. August 2015 um 12:23

Nagelhärter
Es gibt gute Nagelhärter, die du nehmen kannst. Außerdem gibt es in der Apotheke etwas, was bitter schmeckt und man auf die Nägel lackieren kann, damit man nicht in Versuchung gerät...

Gefällt mir