Anzeige

Forum / Beauty

Ein leidiges Thema - CELLULITE

Letzte Nachricht: 4. August 2011 um 14:22
A
an0N_1228315899z
01.08.11 um 15:38

Hallo ihr Lieben

Gerade eben hab ich mal diesen "Cellulitetest" gemacht, bei dem man die Haut so "zusammen schiebt" ... und es wurden viiiele viele Dellen sichtbar. Nicht nur an Po und Oberschenkeln, auch an den Unterschenkeln wurde Orangenhaut sichtbar ... So normal sieht man das nicht - außer das Licht fällt direkt drauf, dann erkennt man leichte Cellulite.

Jetzt meine Frage: Kommt die Cellulite bald stark zum Vorschein? Sagt mir dieser "Cellulitetest", dass bald überall Cellulite zu erkennen sein wird, wo jetzt beim zusammendrücken welche sichtbar wird? Kann ich jetzt noch mit Sport und gesunder Ernährung vorbeugen oder wird es sowieso kommen?

Ich weiß, dass ca. 90% der Frauen unter Cellulite leiden ... trotzdem weiß ich, dass mein Freund sowas "nicht so schön" findet (verständlicherweiße) ... zu mir gesagt hat er es noch nicht, aber ich weiß es. Habe jetzt Angst, dass er mich dann bald nicht mehr so attraktiv finden wird und lieber anderen Tussen ohne Cellulite hinterherschaut ..

Danke schon mal an alle!

Mehr lesen

S
sindy_11979669
03.08.11 um 18:17

Cellulite
Also, jetzt nachdem ich mich einige Zeit intensiv mit dem Thema beschäftigt habe, kann ich folgendes dazu sagen...
Massieren mit dem Noppenball regt die Blutzirkulation an. Danach die betroffenen Stellen direkt eincremen, hier habe ich prima Erfahrung mit dem Cellulite Minimizer Gel recht gut. Kälte strafft auch das Gewebe, z.B. eine Handvoll Eiswürfel nehmen und von unten nach oben über die betroffenen Stellen streichen.
Ausprobieren! Und nicht verzweifeln!
Was absolut wichtig ist: auf die Ernährung achten - und die Pille, ja, die ist auch oft verantwortlich für akut auftretende Cellulite....
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ivonne_12505716
04.08.11 um 14:22

Ach herrje...
...Wieso glaubst du dass wir Frauen dieses Problem haben, und die Männer so ein festes Bindegewebe??

Das muss so sein; Das ist von der Mutter Natur so eingerichtet, da sich unsere Bindegewebe ausdehnen muss in der Schwangerschaft...

Sicher es schaut nicht so schön aus, aber ich finde es gibt Schlimmeres im Leben.

Glaub mir, wenn ein Mann dich liebt dann stört ihn das überhaupt nicht...

Viel machen kann man da eh nicht. Höchstens Sport, gesunde Ernährung, viel Wasser trinken und mit haut-straffenden Bodylotions eincremen...

Lieben Gruß

MaryP21

Gefällt mir

Anzeige